Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 18.03.2014, 20:43 Uhr

Beißen eure auch ihre Nuckis kaputt ??

Mark schafft es gerade in Rekordzeit seine Nuckis kaputt zu beissen.Er kriegt gerade auch die letzten 2 Backenzähne.

Habt ihr auch solche Probleme??

LG Dani

 
6 Antworten:

Re: Beißen eure auch ihre Nuckis kaputt ??

Antwort von BV-Zwerg am 18.03.2014, 21:12 Uhr

Ja hier.
Haargenau dasselbe! Nuckel kaputt beißen, auf den Fingern herum kauen, beißen.
Laut KiA sei es normal das sie da beißen. Mir ist es vollkommen fremd, das er beißt wenn er zahnt. Aber manchmal lässt er auch die sabber/spucke einfach raus laufen.
Eine Ecke schaut schon raus, auf der anderen Seite ist nur das zahnfleisch weiß und geschwollen. Wissen aber schon ein paar Wochen das die fehlenden Zähne kommen, da er hamsterbäckchen hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beißen eure auch ihre Nuckis kaputt ??

Antwort von Trisch am 18.03.2014, 21:21 Uhr

Die Backenzähne fehlen noch und wenn er zahnt beißt Johann mittlerweile auch wie ein Nagetier in der Gegend rum ;)))
Der Nucki hat's bisher überlebt , aber das ist wohl lediglich eine Frage der Zeit.

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beißen eure auch ihre Nuckis kaputt ??

Antwort von momo33 am 18.03.2014, 21:53 Uhr

Jupp, werden hier auch erfolgreich zerbissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beißen eure auch ihre Nuckis kaputt ??

Antwort von Marusha20 am 18.03.2014, 22:21 Uhr

Ja Phase hatten wir auch aber seit Weihnachten haben wir alle Zähne und seit dem ist Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beißen eure auch ihre Nuckis kaputt ??

Antwort von Majani+1 am 19.03.2014, 6:35 Uhr

ja stimmt - die Schnuller sehen allesamt echt angekaut aus

Von Backenzähnen allerdings noch keine Spur!?

Aber sie knabbert ziemlich oft an ihrem Daumennägeln ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beißen eure auch ihre Nuckis kaputt ??

Antwort von Clara01 am 19.03.2014, 16:33 Uhr

Bei uns fliegt auch jede Woche irgendein Nucki in den Müll, da Löcher reingebissen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema: Beißen!!

Luca der zieht sich z.B. bei mir am Bein zum stehen hoch und beißt mich dann ins Knie oder Bein! Genauso wenn ich ihn auf dem Arm habe, dann kuschelt er sich erst richtig süß an und beißt mir dann in die Schulter Ich schimpfe dann auch ...

von Schnuffzt 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beißen

Könnt mir in den Hintern beißen...

Hallo ihr Lieben, oh man,in meiner Überschrift steht es ja schon...ich bin ein dummes Huhn:-( Wir haben heute Nachmittag beschlossen zu wandern und uns praktischerweise für unser Manduca entschieden. Ich habe noch kurz bevor wir los sind überlegt,ob ...

von Kati84 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beißen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.