Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellipropelli am 21.10.2014, 4:44 Uhr

Bäh Momo da ist sie wieder und sagt Guten Morgen,

Ich hab mal wieder früh.


will heut mit emma in die Bibliothek. Sie bekommt dann einen eigenen Ausweis und kann Bücher ausleihen. Bin ich ja mal gespannt wie sie es finden wird.


so euch auch nen tollen Tag!

 
1 Antwort:

Re: Bäh Momo da ist sie wieder und sagt Guten Morgen,

Antwort von momo33 am 21.10.2014, 5:45 Uhr

Guten Morgen ,
melli mit der Uhrzeit kann ich nicht mithalten.

Die Nacht war endlich mal wieder richtig gut. Heut liegt mein kurzer Tag und ich freu mich drüber. Hab mir mittlerweile angewöhnt dienstags ne Stunde mit Ysra Mittagsschlaf zu machen und werde das glaub ich auch beibehalten. Tut mir echt gut. Danach schauen wir mal was wir machen. Draußen ist jedenfalls HERBST. Regen, Wind und max 15 Grad heute.

Einen schönen Dienstag euch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.