Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Apfelminze am 30.01.2015, 21:20 Uhr

Autositz

Welchen habt ihr jetzt?
(Also die nächste Größe meine ich.)

Wenn so viele Kinder hier größer sind, dann habt ihr ja vielleicht schon länger einen neuen Sitz?

Wir haben jetzt von Samiras Cousin einen Römer Kid Plus bekommen. Der hat kein Isofix, aber er ist jetzt mal hier. Wir brauchen aber noch einen zweiten, daher muss ich langsam mal schauen...

 
2 Antworten:

Re: Autositz

Antwort von sonnenblume 87 am 30.01.2015, 21:28 Uhr

Lijan hat einen neuen von der oma bekommen weil seiner zu klein zu eng alles war nur nicht mehr gepaßt hat.
Ich wollte aber einen mit 5 punkt gurt und das war echt schwer wegen seinen gewicht
Letztendlich haben wir uns für einen über 3 gruppen endschieden er 5 punkt gurt den man dan aber wieder wegmachen kann und zum schluß dann nur noch die sitzerhöhung das ist der lcp sitz an die 100 euro aber test waren auch gut daher haben wir uns endschieden.

Und wir sind zufrieden der gurt paßt noch und auch er paßt gut rein und ist glücklich würde ihn wieder kaufen.

http://www.ebay.de/itm/Auto-Kindersitz-Saturn-Isofix-Kinder-Autositz-Blau-Schwarz-9-36-kg-Gr-1-2-3-/221541416557?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen&hash=item3394e5be6d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autositz

Antwort von malo am 31.01.2015, 22:01 Uhr

Wir haben den Sitz von der Schwester übernommen. Er sitzt Super darin.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.