Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 21.09.2016, 5:04 Uhr

Auf in den Mittwoch

Ich hab mal richtig gut geschlafen,hätte nur länger sein können.

Außer arbeiten ist heute nicht viel. Kann nach der Arbeit sogar bissl chillen. Ist nur der Große da und der fordert mich nicht mehr so doll.

@Mel und Momo Ich hoffe das eure private Belastung bald weniger wird und ihr mal durchschnaufen könnt.

GLG Dani

 
3 Antworten:

Re: Auf in den Mittwoch

Antwort von Mel-Buzele am 21.09.2016, 5:18 Uhr

ich liege immer um 21 Uhr schon im Bett bin etwas angeschlagen...mein Hals ist etwas zugeschwollen aber da die Eltern alle Kinder immer richtig krank bringen und ihr Argument ist, das eh alle Kinder krank sind dann macht es ja nichts ist mega ärgerlich, zumal wir ja auch uns anstecken aber na gut das gehört zu meinem Berufs Risiko

@dani dann genieße deinen Tag
@momo ich bin zur Zeit ganz nah bei dir, was die körperliche Verfassung angeht aber das geht auch rum und dann kommt wieder ein Hoch

schönen Mittwoch euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den Mittwoch

Antwort von Clara01 am 21.09.2016, 9:14 Uhr

Guten Morgen die Damen!

Komische Zeit grad, oder?
Letzte Woche war noch Hochsommer, und jetzt ist dick Herbst
Wir haben auch 1000 Sachen parallel - zuletzt 10 Tage die Handwerker. Ne Wohnung zu vermieten, was sich deutlich schwieriger gestaltet als gedacht, und so weiter und so fort.
Habe das Gefühl, es bleibt gar keine Zeit mehr übrig.
Und ich geh auch oft mit der Kleinen ins Bett, weil ich einfach nicht mehr kann.

Wünsche Euch allen nachlassenden Stress und gute Besserung!!
Mel, das ist einfach doof, wenn man aus dem KiGa immer die Infekte bekommt :( Manche Eltern sind echt gnadenlos. Dabei schade ich doch meinem eigenen Kind am meisten, wenn ich es krank in den KiGa bringe... Manche Sachen muss man nicht verstehen...

Kommt gut durch den Tag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den Mittwoch

Antwort von momo33 am 21.09.2016, 10:57 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich bin heute Zuhause und War schon beim Doc. Immernoch der Kreislauf u Schwindel. Nervkram....
Bin einfach kaputt.
Versuche ja schon echt mich runter zu fahren, aber irgendwie kommt echt immer wieder was neues oben drauf...

Hab aber für Yara u mich jetzt ne kleine "Auszeit" gebucht. Werden im Oktober ein paar Tage auf ne Ponyhof.
Den Papa konnten wir nicht mit einplanen, da wir nicht wissen wann seine Reha los geht.
Hoffe uns Mädels tut es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.