Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 12.10.2015, 5:42 Uhr

Auf auf in eine neue Woche...

Und einen guten Montag Morgen. Hier ist es bitterkalt und absolut sternenklar.Also Herbst haben wir definitiv.
Unser Wochenende war etwas anstrengend aber insgesamt i.O.
Die Woche verspricht aber wieder voll zu werden...

Yara ist momentan wieder recht anstrengend. Vorallendingen spricht sie von morgens bis abend ohne Luft zu holen aaaaanstrengend...
und etwas launisch die Prinzessin.

So ihr Lieben kommt gut in den Tag..

 
3 Antworten:

Re: Auf auf in eine neue Woche...

Antwort von Mel-Buzele am 12.10.2015, 5:45 Uhr

Melissa hat gerade verhäuft Zornanfälle, die nicht Witzig sind aber ist hoffentlich nur ne Phase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf auf in eine neue Woche...

Antwort von dani1974 am 12.10.2015, 10:24 Uhr

Hallo

unsere Nacht war unruhig. Mark kommt ja nachts irgendwann zu uns ins Bett und neuerdings tritt er und schiebt seine Beine ständig unter meinen Rücken. Das nervt echt.

Hier ist es heute bitterkalt,aber strahlend blauer Himmel.

Habe heute noch frei. Muss Wäsche zusammenlegen und etwas aufräumen.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf auf in eine neue Woche...

Antwort von mellipropelli am 12.10.2015, 10:52 Uhr

Hier begann die Woche mit verklebten Augen. Naja können um 11:45 Uhr beim Kia aufschlagen.
hab mich für heute auf arbeit schon kind krank gemeldet. Korgen bleibt der papa dann daheim und ab Mittwoch hab ich eh frei.

ja die erkältungszeit geht wieder los und meien schreit wieder hier, hier, hier....

Ansonsten ist hier oft von null auf hundert ein drama , was dann aber so schnell wie es kamm auch wieder verfliegt. Klar anstrengend ist es trotzdem und ich dann doch so manches mal nicht mehr so ruhig und besomnen, wie ich es gerne mag, aber ich arbeite dran.


eine schöne Woche allen und bleibt gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

4 Wochen nach der Geburt wieder die Periode?

Hallo ,hat hier auch jemand direkt wieder die Periode wieder bekommen ?Ich habe einen Zyklus von 33 Tagen und exakt gestern 33 Tage nach der Geburt wieder starke dunkel rote Blutungen bekommen . Wochenfluss ging 2 Wochen und dann eine Woche nur noch beigen Ausfluss und dann ...

von Tulpe2023 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenbett/ Besuche/ Alltag

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Unsere Zuckermaus ist am 16.02. geboren. Wir haben uns die ersten 8. Tage komplett als Familie genommen und sind total angekommen.

von Kaffeemami 02.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Erfahrungen Wochenbett / Babyblues

Hey ihr Lieben, ich melde mich jetzt auch mal aus dem Wochenbett. Wir haben schon seit dem 16.02. ausgekugelt. Die Geburt war sehr anstrengend, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass sie traumatisch war. Sie war nur einfach lang mit 20 Stunden. Wir sind ...

von Atiz 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Vor einer Woche ausgekugelt

Hallo ihr Lieben, Die meisten von euch kuscheln ja auch schon fleißig mit ihren süßen Zwergen und wir dürfen das seit einer Woche auch. Am 20.02. kam unsere ...

von Lotti0923 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hallo 40. Woche

Hallo ihr Lieben, wir sind heute bei 39 + 0 angekommen. So langsam habe ich das Gefühl, es „tut sich was“. Ab und zu kommen die Senkwehen und seit heute Morgen habe ich das Gefühl am Muttermund was zu spüren. Der Bauch hat sich auch schon etwas gesenkt. Mein Sohn kam „erst“ bei ...

von Kaffeemami, 40. SSW 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Vorbereitung Wochenbett

Aufbauend auf den Thread zur Klinikasche: Was habt ihr vorbereitet, um zu Hause das Wochenbett ruhig angehen zu können? Ich habe etwas Essen vorgekocht bzw. eingelagert und die üblichen Hygieneprodukte/Pflegeprodukte/Medikamente besorgt. Habt ihr noch was anderes vorrätig? ...

von Mamabär2018 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hallo 30. Woche/ Kinderzimmer und Co.

Hallo ihr Lieben, wie weit seid ihr aktuell? Wir sind in die 30. Woche gestartet und ich kann es einfach nicht glauben! In ca. 10. Wochen wird unser Wunder auf der Welt sein. Was machen bei euch die ...

von Kaffeemami, 30. SSW 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Heute 12 Wochen aber…

…kann mich immernoch nicht freuen! :( Nach meiner MA im März hab ich echt Schwierigkeiten mich zu freuen. Letzter US Dienstag letzte Woche. Ersttrimesterscreening heute in ner Woche, mal sehen ob das was ändert. Hinzukommt dass mein Mann sich auch noch nicht wirklich freut und ...

von Wölkchen1986, 13. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

wie geht es euch? wer hat Termin diese Woche?

Guten Morgen Mädels, wie ist die Lage? Die Müdigkeit lässt mich einfach nicht los. Ich kann mir im Moment gar nicht vorstellen in zwei Wochen im Urlaub Tagesausflüge zu machen Ansonsten soweit alles paletti. Ich sollte das ...

von Carindula, 11. SSW 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Noch jemand ersten Termin die Woche?

Hallo. Ich habe am Dienstag meinen ersten Termin bei 7+2 (bzw eher 7+0 wenn ich nach ES gehe). Seit einigen Tagen weicht das gute Gefühl der Angst davor wieder schlechte Nachrichten zu hören. Die Erlebnisse des letzten Jahres (zwei MAs in der 10. SSW) sitzen doch noch sehr ...

von Carindula, 8. SSW 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.