Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babylove0212 am 16.01.2015, 14:09 Uhr

Auch mal wieder Hallo sag :)

Hallo ihr lieben, wollte nur mal wieder hallo sagen falls ihr mich noch kennt :)
Hab ehrlich gesagt wenig Zeit gehabt mal ins Forum zu schauen, in Facebokk geht's irgendwie schneller :)
Ich hoffe es geht euch allen gut, bestimmt hat auch die ein oder andere schon wieder Nachwuchs bekommen :)
Wir noch nicht, wir lassen uns aus verschiedenen Gründen noch etwas Zeit :)
Elijah geht es super und Ende diesen Monat kommt er dann in den Kindergarten :)
grüss euch alle ganz lieb :)
Elena und elijah :)

 
3 Antworten:

Re: Auch mal wieder Hallo sag :)

Antwort von Mel-Buzele am 17.01.2015, 5:27 Uhr

Hallo Elena,

schön mal wieder was von dir zu lesen.
Ich denke das dich viele hier nicht mehr kennen, ist ja wirklich schon eeeewig her das du hier geschrieben hast.
Aber da wir uns ja persönlich kennen, weiß ich noch wer du bist !!

Schön das es euch gut geht !!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder Hallo sag :)

Antwort von Babylove0212 am 17.01.2015, 8:24 Uhr

Huhu Mel, ja stimmt ist schon echt ewig her, die Zeit rast auch so.
Wie geht's dir und Melissa ? Hat sie immernoch so tolle schwarze Haare ?Glg elena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder Hallo sag :)

Antwort von Mel-Buzele am 17.01.2015, 13:52 Uhr

..nein sie sind dunkelbraun und werden heller aber sie wachsen bis zum Po !!!

Der Regen hat sich schnell in Schnee gewandelt, werden heute Mittag zu meiner Schwester gehen, Therme ist mir doch zu viel.

Ansonsten geht es uns gut. Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.