Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelhupf am 19.08.2014, 23:47 Uhr

Anhänglich

...ist sie geworden. Sie schmust mehr, und will öfter auf den Arm genommen werden. Teilweise folgt sie mir wie ein Schatten, selbst wenn ich nur den Müll raus bringe.(wie früher)
Ganz übel drauf ist sie direkt nach dem Mittagsschlaf
Da kann sein, dass sie 5 min nur rumschreit und weint, dann ist wieder beste Laune angesagt.Irgendwie komisches Verhalten...
Fremdeln tut sie höchstens 5 min dann ist alles gut.

 
4 Antworten:

Re: Anhänglich

Antwort von momo33 am 20.08.2014, 5:50 Uhr

Hier wird auch viel gekuschelt. Aber immer so phasenweise was die Dauer betrifft. Manchmal ist sie 5 Minuten auf meinem Schoß oder auch länger und manchmal 5 Sekunden und wieder weg. Das mit dem Schatten kennen wir auch. So dicht es geht vor Mamas Füßen. Das macht mich irre.
Fremdeln kenne ich von ihr fast gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anhänglich

Antwort von Mel-Buzele am 20.08.2014, 6:24 Uhr

Oh das gibt es bei uns immer, Melissa ist und bleibt meine Schmuse und MamaMaus .
Aber ich genieße das sehr, denn ich bin auch so ne Kuscheltante und könnte sie ständig abknutschen.

Mich nerven dann eher ihre Bockphasen, die aus heiterem Himmel da sind und ich überfragt bin was sie jetzt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anhänglich

Antwort von Trisch am 20.08.2014, 8:07 Uhr

Bockphasen ist gut.

Johann hat am Sonntagmorgen seinen Becher genommen, da war Osaft drin und auf dem Fußboden von oben nach unten schön ausgeschüttet - er wollte keinen OSaft;))
Danke der Herr ! Nun ja immer wieder Erlebnis und Abwechslungsreich unsere Kids.
Klar und Klammern und 10 min später weglaufen da muss man sich als Mutter spontan einstellen.
Lustig fand er es auch unter mein Kleid zu kriechen im Sommer, ich jedoch weniger.

Gekuschelt wird hier immer noch total viel und das ist gut so :)))

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anhänglich

Antwort von WonderBebi am 21.08.2014, 11:32 Uhr

Luis war schon immer ein extrem anhängliches Kind. Das ist aber besser geworden und ich freue mich immer über die Momente, wo er mal alleine rumhängt, irgendwas erkundet oder mit anderen Kindern spielt. Anhänglich ist er nämlich immer noch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.