Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vero0911 am 23.01.2015, 19:32 Uhr

angelcare schlägt Alarm ohne Grund

Hallo alle zusammen,

ich brauche dringend Hilfe bei einem technischen Problem. Ich besitze den agelcare Geräusch- und Bewegungsmelder. Seit einigen Tagen schlägt das Gerät Alarm sobald es eingeschaltet wird. Die Einstellungen sind korrekt und die Kabel unbeschadet. Am Wochenende kann ich von dem Kundenservice leider niemanden erreichen. In der Bedienungsanleitung steht diesbezüglich leider auch nichts. Bin für jeden Tipp sehr dankbar.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.