Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineLotti2012 am 17.04.2014, 15:43 Uhr

an die kiga erfahrenen

Unsere kurze geht ab august in den kiga. Jetzt werde ich ständig gefragt,
ist sie denn trocken? Ich: nee da sind wir noch weit von entfernt. Und alle sagen dann, oh dann muss sie das ja langsam mal lernen!!

hab ich was nicht mitbekommen?! Also A kann ich sie ja schlecht dazu zwingen und B wurde mir bei der Anmeldung auch nicht gesagt: bitte bekommen sie ihr kind bis dahin trocken.

Klar ich frage ich sie immer wieder, ob wir das mal probieren wollen. Aber sie sagt dann nö und geht weg.
ich hätte da ja nix gegen wenn ich mir die pampers endlich sparen kann, aber wenn sie nicht mag

 
1 Antwort:

Re: an die kiga erfahrenen

Antwort von mellipropelli am 17.04.2014, 19:04 Uhr

Emma ist auch weit entfernt vom trocken werden.

Da sagt keiner was.

oh warte doch.........



das die kinder von allein kommen, wenn sie soweit sind.

sie fragen morgens, mittags und eventuell nachm Schlafen, ib die kids wollen, da geht sie wohl manchmal mit. Mehr nicht.

sowas wie alle 2 Stunden nachhaken oder die Kinder rauf setzen, machen se dort nicht. Erst wenn die Kids sich halt von allein melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.