Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 05.07.2014, 14:13 Uhr

an alle Krankenschwestern...

...ne Frage !
Ich hab ja seit Dienstag so nen Grippe Virus, der sich OHNE jegliche Erkältung darstellt.
Ich bin einfach nur schlapp, fühle mich wie Blei und hatte Gliederschmerzen (die inzwischen weg sind).

So, heute ist Samstag und ich komme nicht auf die Beine, hab heute Nacht 9 std geschlafen und gerade eben nochmal 1,5 Std !!!!( Ich schlafe nicht so viel und Mittags überhaupt nie)

Ist das normal ???
Überlege gerade, ob ich am Montag mal mein Blut checken lassen soll.

Danke und LG von der immermüden Melanie

 
2 Antworten:

ach und...

Antwort von Mel-Buzele am 05.07.2014, 14:23 Uhr

...sollte ich mich da eher schonen oder sollte ich mal einen längeren Spaziergang mit Melissa wagen ??

Ich hab nämlich null Lust auf viel Bewegung aber könnte ja sein das es meinen Kreislauf ankurbelt.
Hab aber auch Angst, das es dann schlimmer wird !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Krankenschwestern...

Antwort von Tina78 am 05.07.2014, 14:25 Uhr

In der Regel heißt es dass der Körper um die 7 Tage braucht um sich wieder zu erholen. Die Viren werden auch immer aggressiver vorallem die Sommer Grippe Viren .
Kann auch wetterbedingt sein wenn man sich schlapp fühlt.
Sollte es nicht besser werden würde ich ein kleines Blutbild zum Check up machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.