Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 28.03.2016, 10:43 Uhr

also sowas hab ich noch nicht erlebt

...wir liegen immer noch flach...hatten beide 40 Fieber und ich kann nichts machen.
Melissa geht es schon wieder etwas besser und sitzt nach 9 Tagen endlich mal wieder in der Wanne.
Wenn ich zu viel mache oder mich bewege hauts mir meinen Kreislauf zusammen und mir wird es Hundeelend .

Das ist eine saftige und fiese Grippe Influenza und ich wünsche das keinem.
Werden wohl die ganze Woche zuhause bleiben müssen.

Hoffe euch geht's gut und ihr habt schöne Ostern

 
2 Antworten:

Re: also sowas hab ich noch nicht erlebt

Antwort von momo33 am 28.03.2016, 11:33 Uhr

Oh man dann drück ich mal die Daumen das es schnell besser wird.
Das scheint echt das zu sein was uns Weihnachten erwischt hat. Haben auch 2 Wochen + gebraucht bis wir wieder in der Spur waren...
kuschelt und trinkt ordentlich Tee und Hühnersuppe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also sowas hab ich noch nicht erlebt

Antwort von dani1974 am 29.03.2016, 8:02 Uhr

Oh je,ihr armen Mäuse!! Ich wünsche euch,das ihr schnell wieder auf die Beine kommt. Das ist ja richtiger Mist. Macht langsam und kuschelt viel.

Ich muß dann heute Abend auch mal wieder arbeiten. Habe 2 Nächte. Mark ist noch bei meinen Eltern geblieben. Das erste Mal ganz alleine. Ist ganz schön ruhig hier. Am Freitag bringen sie ihn wieder.

GLG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.