Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 11.03.2014, 6:47 Uhr

also dann beginne..

...ich den schönen Tag !!

Blauer Himmel und alles blüht. Hallo Frühling, hallo liebe Mama´s und Kids.
Arbeiten bis um 14 Uhr, einkaufen, Haushalt und den Tag genießen.

Hoffe ihr habt auch so grandioses Wetter.

LG

 
3 Antworten:

Re: also dann beginne..

Antwort von Majani+1 am 11.03.2014, 7:34 Uhr

also ich bin seit 6:30 im Büro - völlig platt von gestern und wünsche mir schnell die 15 Uhr herbei, damit ich nach Hause kann :-(

Aber das Wetter ist auch hier wieder fantastisch. Zumindest heute Morgen die Luft war soooo schön - am liebsten hätte ich einen langen Spaziergang gemacht, anstatt die 3 Minuten zur Strassenbahn zu wetzen ...

Von mir aus trotzdem allen einen schönen Tag!

Gruß aus Köln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also dann beginne..

Antwort von cari81 am 11.03.2014, 8:31 Uhr

Guten morgen, bei uns ist es auch sonnig und schön draußen, gehen um halb 10 sowas raus, dann kochen und mittag essen, und um 14 Uhr lillian Spielgruppe und ich arbeiten schönen tag an alle LG carmen mit lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also dann beginne..

Antwort von Trisch am 11.03.2014, 9:09 Uhr

Traumhaftes Wetter;)))
Euch allen einen sonnigen nicht so arbeitsintensiven Dienstag.

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.