Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 05.08.2015, 4:59 Uhr

Allen einen guten Morgen

Hier hat es nachts etwas geregnet und soll heute auch nicht so heiss werden.

Ausser arbeiten steht nichts an.Morgen hab ich einen Tag frei und muss dringend das Bad putzen und einkaufen.

Macht euch einen schönen Tag!

 
2 Antworten:

Re: Allen einen guten Morgen

Antwort von momo33 am 05.08.2015, 5:46 Uhr

Meine Nacht war sehr unruhig. Der Tag gestern hat soviel Aufregung mitgebracht das ich heut Nacht absolutes Kopfkino hatte. Geht immernoch um meinen Onkel. Er ist verlegt worden und liegt nach einer "kleineren Herz-Op" nun wieder auf Intensiv. Hoffe so sehr das es ihm nun endlich bald besser geht.

Der Arbeitstag wird durch die Ferien GsD etwas kürzer. Paßt auch ganz gut momentan.

Kommt gut durch den Mittwoch ihr lieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allen einen guten Morgen

Antwort von Mel-Buzele am 05.08.2015, 7:41 Uhr

....ich betreue heute den ganzen Tag Kids bei den Ferienspiele, nehme mein Kind mit...Outdoorspiele, Grillen, baden...das volle Programm.
Jetzt hoffe ich, das meine Maus lange schläft, damit sie den Tag gut packt.

Um 10 Uhr geht's los.

Wir haben super und warmes Wetter heute....wird bestimmt schön.

An alle arbeitenden einen nicht so stressigen Tag.

Glg von uns 2 Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.