Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 09.06.2015, 4:58 Uhr

Allen einen guten Morgen

Hier geht gleich die Sonne auf,ist aber recht frisch.Im Sommer fällt mir das frühe aufstehen immer nicht so schwer,da es schon hell ist.

Meine Nacht war wieder unruhig,lag aber eher an mir.

Heut ist nur arbeiten,Kind abholen und spielen. Dem Großen müssen wir die Daumen drücken,er macht heute die Prüfung zum gelben Gurt im Judo.

LG Dani

 
2 Antworten:

Re: Allen einen guten Morgen

Antwort von momo33 am 09.06.2015, 5:42 Uhr

Guten Morgen ,
die Nacht war ganz O.k. aber mein Kopf ist voll mit 1000 Dingen die mich z.T. auch nachts beschäftigen.
Yara ist erkältet u sehr kuschelig. Mal gucken wie s heut ist.
Ab Mittag hab ich ja frei, dann geht s nach Yara s Mittagschlaf mit Oma los Sandalen kaufen. Ansonsten muß ich heut unbedingt noch ein bißchen Haushalt erledigen...

dani, Daumen sind gedrückt. Er schafft das schon.

Einen schönen Dienstag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allen einen guten Morgen

Antwort von Mel-Buzele am 09.06.2015, 5:48 Uhr

..hu, hu,

Lissi hat die zweite Nacht durchgeschlafen und ich schiebe es auf das momentan abkühlende Schmuddelwetter....musste nur einmal wegen der Katze raus .

Heute kommt ihr bester Freund aus dem Kiga zu Besuch, bei dem Wetter gerade geschickt, dann hat sie jemanden zum spielen.

Ansonsten geht's uns gut und die Arbeit ruft.

Allen einen schönen Tag und @dani meine Daumen sind auch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.