Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 25.08.2014, 6:06 Uhr

Ängste

...entwickeln eure gerade auch so viel Ängste ???

Melissa hat Angst vor Eulen --- warum auch immer. OK das Geräusch einer Eule hört sich auch etwas gruselig an.
Ebenso hat sie Angst vorm dunkeln und seit neuestem redet und träumt sie von Monstern --- woher das kommt ist mir echt Schleiherhaft.

Ist es bei euch auch so ???

 
5 Antworten:

Re: Ängste

Antwort von Majani+1 am 25.08.2014, 9:14 Uhr

nö, bisher keine Ängste in SIcht .

Letztens hat sie uns kurz vorm Schlafengehen durch die Wohnung ge"jagt", um uns ein Monster auf dem Balkon zu zeigen - schlussendlich war das Monster aber ganz weit weg und kam laut ihrer Aussage auch nicht zu uns. Na, da waren wir aber erleichtert *g*

Die Vorstellungskraft der Kurzen wird aber immer lebendiger - das merke ich zumindest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von dani1974 am 25.08.2014, 10:10 Uhr

Mark hat Angst vor Donner,ist ihm zu laut. Und vor Gespenstern!

Hat er aber so ein bißchen vom Großen,zumindest die Angst vor Gewitter.

Ja,die Phantasie ist schon recht rege!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von mellipropelli am 25.08.2014, 11:56 Uhr

Donner ist auch etwas was motti angst macht.
eigentlich alkgemein Sachen im Moment, die laut sind.

und bienen und kafer und so zeugs, da flippt mein Kind total aus. Ist manchmal schwer sie dann zu beruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von Clara01 am 25.08.2014, 13:51 Uhr

...bei uns sind es auch eher "relae" Ängste, also nicht vor Monstern, Gespenstern oder so.

Gar nicht leiden kann sie Staubsauger oder ähnlich laute Geräte, z.B. diese Händetrockner in Gaststättentoiletten.

Richtig panisch wird sie bei Bienen und Wespen. Klar haben wir ihr gesagt, daß sie bei denen vorsichtig sein muss, aber sie wurde noch nie gestochen. Vielleicht merkt sie aber, daß ich auch Angst vor denen hab?! Dabei hab ich vor dem Stich weniger Angst als vor Allergien auf die Dinger, denn ich kenne so viele, die aufgrund einer solchen Allergie beinahe gestorben wären, dass mir echt Angst und Bange wird.

ICH hab ja Spinnenangst, aber bei denen lacht sie sich nur schlapp und ruft "Mama, iiiiiiihhhh". Ich hab versucht, meine Angst vor ihr eher lustig darzustellen, scheint geklappt zu haben ;)

Ansonsten sind wir angstfrei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von Kugelhupf am 25.08.2014, 22:48 Uhr

Von Monstern in Träumen wurde mir von ihr erzählt. Ich glaube aber nicht dass sie soo richtig Angst davor hat.
Gott sei Dank hat sie keine Angst mehr vor Hunden! Das war übel... Da wurde sie bis in die Träume beschäftigt. Aber sonst? Fällt mir nix auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auf einmal wieder ängste

Hallöchen Mädels Seit Sonntag ist bei plötzlich wieder dieses Angst da, dass Iwas nicht stimmen könnte.. Ich hatte bis Samstag echt immer Brustschmerzen und auch zum teil empfindlich. Das ist aber seitdem auf einmal weg. Sonntag hatte ich zu dem zum ersten Mal schon ...

von MaMaLL27, 17. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Ängste…

Hallo ihr lieben.. Bin seit Donnerstag in die 16.SSW gerutscht und habe plötzlich Angst nicht mehr schwanger zu sein weil die Übelkeit und das große Brustspannen weg ist… Und durch die Übelkeit habe ich bis jetzt 2kg abgenommen und keinen Gram zugelegt, was auch noch Sorgen ...

von Ligaline, 16. SSW 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Ängste sorgen mehrfach Mamis

Guten Morgen zusammen Sind hier auch mehrfach Mamis ? Die Vlt auch schon zum 4/5 mal schwanger sind ? Es ist meine 5, aber 2018 war es eine elss. Jetzt hatte ich gestern Abend unterleibschmerzen nicht stark (aber seit Tagen immer mal ...

von MaMaLL27, 5. SSW 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Ängste breiten sich aus…kaiserschnitt

Hallo Mädels,wir haben am Freitag 21.1. unseren letzten Doppler wahrscheinlich bevor unser Baby per Ks geholt wird am 8.2. Ich musste in den letzten 2 Monaten jeweils einmal wöchentlich in die Klinik zum Doppler.Da meine Plazenta schon seit der 27 ssw den Reifegrad 3 hat. Nun ...

von Wunschkind2021., 34. SSW 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Ängste - kennt ihr das auch?

Hi, ich wollte mal fragen, ob ihr gerade auch so viele absurde Ängste habt. Mein Freund und ich haben uns dieses Kind gewünscht und bisher läuft auch alles gut. Wir sind auch soweit abgesicherte, reif genug und und und... Aber dann habe ich plötzlich Angst, dass ich mein Kind ...

von Nerdqueen, 9. SSW 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Bin ich die Einzige mit so vielen Ängsten?

Hallo! Ich habe letzten Sonntag das erste mal positiv getestet (das ist meine erste Schwangerschaft) (Der clearblue ist von ES+10 und der presense von ES +14) Mir ist halt völlig klar das sowas erstmal noch nicht so sicher ist ... hattet ihr vor eurem erste FA. auch auch ...

von Elli2022, 5. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Arzttermin Ängste

Hallo zusammen, Hier kommt mein Mimimi-Post. Wen es nervt bitte weiter scrollen. Morgen habe ich meinen nächsten Arzttermin (24+0) habe ein wenig Angst und bin schon mega nervös. Beim letzten FA Termin war alles toll und genau so wie es sein sollte, bei der Feindiagnostik ...

von Elfe88, 24. SSW 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Ängste...

Hallo ihr Lieben... Ich bin jetzt in der 23 ssw spüre mein Baby schon oft am Tag. Es tritt ordentlich. Ich freu mich so wahnsinnig auf dieses Baby, aber ich kann meine Ängste nicht abschütteln. Ich weiß nicht mal warum, ich hatte noch keine Fehlgeburt. Ich hab aber das Gefühl ...

von Bliblablub90, 23. SSW 07.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Geburtsplanung (wer selbst zu Ängsten neigt, vielleicht lieber nicht lesen)

Ich war heute zum Geburtsplanungsgespräch im KH. Ein bisschen hatte ich die Hoffnung, dass man mir dort meine Ängste nehmen kann, was einen möglichen erneuten KS betrifft. Dem war aber leider nicht so. Dazu kam, dass Ärztin und Hebamme sich zum Teil auch widersprochen haben, was ...

von Glaseule, 36. SSW 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Noch mal melden... diffuse Ängste

Hallo zusammen, ich hoffe es geht euch allen soweit so gut! Der Endspurt naht ja wirklich und wenn man im Januar so mitliest, geht es da ja ordentlich rund. Ich habe mich etwas zurückgezogen, weiß auch nicht genau warum. Irgendwie habe ich ganz oft Angst, ob auch ...

von ROPE83, 34. SSW 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.