Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hexal2007 am 10.07.2015, 10:17 Uhr

2. kind

Hey an alle aus dem Februar 2012 Bus :-) Wir sind grad wieder frisch schwanger :-) Wer hat von Euch noch das 2. bekommen und wie war es für euch? was die 2. SSW anders wie die erste?

 
2 Antworten:

Re: 2. kind

Antwort von missya84 am 11.07.2015, 9:08 Uhr

Huhu. Herzlichen Glückwunsch.
Wir haben im September 2014 unsere zweite Maus bekommen.
Die Schwangerschaft war anders als die erste. Aber beide waren relativ unkompliziert. Die zweite konnte ich leider nicht mehr ganz so intensiv erleben. Der Alltag mit dem Kleinen, der ja damals erst 2 war, war anstrengend und noch arbeiten. Ab dem Zeitpunkt des Muschu konnte ich mich dann auf die ss konzentrieren...wenn der große im kiga war.
Aber nichts desto trotz haben wir eine ganz ganz süsse Maus
bekommen. Sie ist ein Sonnenschein und wir sind so glücklich zu viert.
Ich wünsche dir alles liebe und eine schöne ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. kind

Antwort von Lee05 am 12.07.2015, 23:25 Uhr

Hallo, wir sind seit Jänner 2014 mit dem zweiten Sohn komplett.
Die zweite Schwangerschaft war total unkompliziert, am Schluss für mich anstrengender da der Große da noch viel getragen werden wollte, aber grundsätzlich alles problemlos gewesen.
Geburt wurde wieder ein Kaiserschnitt da Nick auch nach 36 Stunden nicht rauswollte. Habe ich aber auch nicht dramatisch empfunden.
Inzwischen sind wir schon eine richtig gut zusammen geschweißte Familie und die Jungs sind die allerbesten Freunde ;-)
.Ich wünsche dir alles Gute und natürlich eine wunderbare Schwangerschaft.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.