Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lindarie  am 01.04.2014, 20:30 Uhr

@ mel

wie war denn dein Gespräch und was hattest du denn zu bemängeln??

 
5 Antworten:

Re: @ mel

Antwort von Mel-Buzele am 01.04.2014, 20:54 Uhr

Ja das ist jetzt schwierig in Schrift zu verfassen, aber im Team stimmt was nicht und meine Chefin ist nicht fähig kollegial zu leiten.

Ich bin in der U3 Gruppe tätig und sie meinte, der Chef (Bürgermeister) hätte von Eltern nicht wirklich positives von uns gehört.
Was gar nicht stimmte, wie sich herausstellte, da ich dann direkt mit dem Chef gesprochen habe.
Es sei schon länger was im argen und bemägelte auch die zu geringe Elternarbeit in unserem Haus.
Alle meine Vorschläge und Anregungen fürs Kinderhaus mit Eltern werden ständig abgelehnt und mit Lustlosigkeit gedeckt, das nervt.

Die sind so eingefahren in ihrem Tun, das man nur schwer an sie rankommt und schlecht begeistern kann.
Dann sucht man natürlich den Schuldigen beim "NEUEN" Mitarbeiter.

Muß gerade ganz schön kämpfen also durchhalten, da ich den Chef auf meiner Seite habe und er mich halten will.

Aber weiss nicht, ob ich das packe.
Hasse solche Situationen.

Potential an Erzieherinnen wäre da aber der Ansporn fehlt und den An zu kurbeln ist gar nicht so einfach.

Oje auf jedenfall nicht einfach, kann gar net alles erzählen, sonst wird es ein Roman

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mel

Antwort von Käferle85 am 01.04.2014, 21:04 Uhr

Ach komm kündige und komm nach Taldorf (Ravensburg) Maries Kindergarten sucht dringend jemand :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mel

Antwort von lindarie am 01.04.2014, 21:46 Uhr

scheinen ja da sehr Betriebsblind geworden zu sein. kann mir vorstellen das es da noch viel mehr von zu erzählen gibt. wenn ich nicht so weit schwanger wäre, würde ich ja sagen lass uns mal auf Kaffee und Kuchen treffen:-)
und mit wem hattest du das Gespräch? mit dem Chef direkt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ käferle

Antwort von Mel-Buzele am 03.04.2014, 6:41 Uhr

...du bist ja süß, aber das wäre mir doch zu weit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lindarie

Antwort von Mel-Buzele am 03.04.2014, 6:44 Uhr

...Oh ja gerne das wäre toll, zu erzählen gäbe es wirklich viel.
Hab grundsätzlich mit meiner Leiterin gesprochen aber mit dem Chef auch, da ich nicht allem Glauben geschenkt habe was sie mir da erzählt hat.
Und das Gespräch war nicht wirklich befriedigend.

Aber da kommt noch was, das ist noch lange nicht ausgestanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.