Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelhupf am 06.05.2015, 9:37 Uhr

@ Mel-Buzele

Trotzphase kenn ich! Sie schreit momentan rum, wenn sie ihren Willen nicht bekommt. Und das bei völlig banalen Sachen. Gestern wollte sie mir beim Fenster putzen helfen und vertropfte mir alles, da sie meinte dass sie mit dem Schwamm hantieren muss. Nach mehrmaligem Ermahnen nahm ich ihr den Schwamm, dann war die Arena eröffnet
Ging ne viertel Stunde, war also noch harmlos...
TSCHAKA du schaffst es!
Halte durch, bist nicht allein!

 
1 Antwort:

Re: @ Mel-Buzele

Antwort von Mel-Buzele am 07.05.2015, 5:40 Uhr

...danke aber ich glaube wir haben es seit 2 Tagen überstanden.
Es ging 8 Tage lang und nu haben wir wieder die "normalen" kleinen aber aushaltbaren Zickereien und relativ selten.

Ich hab mein Sonnenschein wieder und du schaffst das auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.