Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 03.04.2014, 21:44 Uhr

@ Dani

Huhuuu, sag mal, wie geht s dir denn eigentlich?

 
1 Antwort:

Re: @ Momo

Antwort von dani1974 am 04.04.2014, 10:53 Uhr

Hallo

Schön das du nachfragst

Was die Chemo anbelangt,geht es mir gut.Hab am Dienstag schon die 6.
Hatten ja die letzten Wochen echt Stress und war da auch am Limit. Nun ist die alte Wohnung übergeben und wir können in Ruhe in der neuen weitermachen.
Die letzte Woche waren hier alle krank mit Halsschmerzen und Schnupfen/Husten.Hab mich jetzt auch angesteckt,vor allem die Halsschmerzen sind doof.Jetzt muß sich nur noch Mark übers WE erholen.

Muß heute zur Ärztin. Hoffe die Werte sind gut und sie verschreibt mir was für den Hals.

GLG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.