Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 12.02.2014, 19:20 Uhr

@ Dani

Hey, wir geht es dir denn? Hast du es letzte Woche soweit gut vertragen?
Und wie geht es Mark?

 
1 Antwort:

Re: @ Dani

Antwort von dani1974 am 13.02.2014, 10:18 Uhr

Danke das du nachfragst

Mir geht es gut. Hab alles gut vertragen. Am WE danach hatte ich leichte Übelkeit,aber seit Mo ist wieder alles super.

Bei Mark hat das Antibiotika gut angeschlagen und er ist schon wieder richtig gut drauf. Kein Fieber mehr und er nimmt mir wieder die Bude auseinander
Er fragt auch schon wieder nach der Kita.Noch 3 mal Antibiotikum und Mo gehts dann wieder in die Kita.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.