Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini4 am 09.08.2014, 11:30 Uhr

**mal nicht ums Kind** :-)

Hallo ihr lieben!
hab mal ne komische Frage an euch... Seit neustem hab ich vor und beim Einsetzten der Mens so richtig probleme... Schwitze wie verrückt, habe herzrasen, Kreislaufprobleme, mir ist schlecht und, und, und...
Kennt das jemand auch?
Bin schon ganz verzwefelt. Bin grad überhaubt zu nix zu fähig.
LG

 
1 Antwort:

Re: **mal nicht ums Kind** :-)

Antwort von Littlecreek am 10.08.2014, 21:08 Uhr

Mein Tipp wäre, die Schilddrüsenwerte von einem Endokrinologen( nicht vom Hausarzt!!!) checken zu lassen.
Ist die Mens recht lang - regelmäßig, stark?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.