Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nesthaekchen am 26.11.2013, 14:39 Uhr

@littlecreek

Mal wieder eine tolle Halloween-Nascherei! Sieht voll lecker aus!
Und was ich noch Fragen wollte, hast Du deine strickfigur schon weiter oder fertig gemacht? Bin schon so gespannt!

Lg

 
4 Antworten:

Re: @littlecreek

Antwort von Littlecreek am 27.11.2013, 12:02 Uhr

Dankeschön, nesthaekchen !
Ich mach gerade Zwangsstrickpause. Wieder mal Sehnenscheidenentzündung. Aber ich schaff das schon noch pünktlich.
Im Moment suche ich nach dem richtigen Gelb für seinen Pulli. Werde ich mal im Netzt suchen müssen. Hier gibt's momentan nur dezentes Pastellgelb oder gleich dieses Neongelb.
Das wird schon noch .

Liebe Grüsse, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @littlecreek

Antwort von nesthaekchen am 27.11.2013, 14:48 Uhr

Dann wünsche ich dir erst mal gute Besserung und dann das du schnell das passende gelb findest. Bei uns gibt es im Edeka gelbe wolle in verschiedenen Ausführungen. Zumindest gab es das die letzte Zeit immer wieder. Vielleicht habt ihr einen und kannst mal da schauen. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @littlecreek

Antwort von Littlecreek am 27.11.2013, 15:46 Uhr

Unser Edeka hat massenhaft Wolle und ich kauf eigentlich auch nur da ( und beim Bauern) aber das Gelb hat er nicht.
Danke für Deine Wünsche - das wird schon wieder - habe das regelmäßig.
Jetzt machen wir erst mal unsere Winterdeko fertig und dann sehen wir weiter.
Bin am Überlegen, ob ich mit Niclas am Wochenende einen Pappmaché Schneemann mache.
Seid ihr auch schon am vorbereiten ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @littlecreek

Antwort von nesthaekchen am 27.11.2013, 18:36 Uhr

Oh, einen Pappmache` Schneemann, eine süße Idee!
Wir basteln in diesem Jahr nix weiter als Deko! Alles was an Deko stehen soll, steht schon und Plätzchen sind auch alle fertig!
Im letzten Jahr habe ich mit dem großen aus Lego einen Weihnachtsmann, Bäume und Rentiere gebaut. Das war so süß! Und ein Lebkuchenhaus haben wir auch gemacht! Aber das würde in diesem Jahr nicht lang stehen! Und wir haben den Kalender die nächsten Tage so voll, das ich froh bin, wenn das alles rum ist!
Aber ich denke im nächsten Jahr legen wir auch wieder mehr los!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.