Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole3103 am 08.04.2014, 8:29 Uhr

...

Hallo.

Ich hab hier leider ewig nichts mehr geschrieben, ich geb zu das ich die Gruppe auch etwas vergessen hatte.
*asche auf mein haupt*
Ich möcht das nun ändern und erzähl einfach mal los, da ich damals noch nicht mal geschrieben hab das mein kleiner mann angekommen ist.

Also...
Mein kleiner spatz ist am 23.12.2011 auf die welt gekommen. Mit einer Größe von 48 cm und einem Gewicht von 2640g.
Die Geburt verlief ohne große Probleme. Wir haben uns den Namen Phil rausgesucht.
als Phil 5 wochen alt war mussten wir mit Verdacht auf Magenpfördnerkrampf ins Krankenhaus. Nach einer Woche durften wir wieder raus, zum Glück ohne op.
Mittlerweile ist mein kleiner Spatz 2 Jahre alt und ein richtiger Wirbelwind. Überall wird hoch geklettert. :)
Seit 3 monaten sind auch die nächte wieder ruhig, er schläft allein in seinem Zimmer. Von 20.15 uhr bis 7.30 uhr.
Ich hoffe das ich jetzt wieder mehr zum schreiben komme.

 
2 Antworten:

Re: ...

Antwort von Faro am 10.04.2014, 11:44 Uhr

huhu! mein leon kam auch am 23.12 und auch so ein wirbelwind :D

mit den nächten hatten wir auch über ein jahr probleme, alle 30-60minuten wurde er wach und war am meckern, aber jetzt...20Uhr ab ins bett und zwischen 7/8uhr steht er auf und um 12 gehts ab zum Mittagsschlaf ;)

ist das mit dem magenpförtnerkramp geklärt oder habt ihr da noch probleme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von nicole3103 am 10.04.2014, 13:05 Uhr

Hallo :)
Der Magenpfördnerkrampf hatte sich zum glück nicht bestätigt. Es hieß dann das er eine kuheiweißallergie hat. Also musste ich, alles wo Eiweiß drinn sein konnt weg lassen. Mit 7 monaten fing das gleiche wieder an. Sobald bei ihm irgendwas mit mit milch auf dem tisch stand kam alles nach paar löffeln wieder raus.
Also wieder ernährungsumstellung. Mittlerweile kann er wieder normale milch zu sich nehmen. Jetz ist es allerdings das ei was er nicht verträgt. Egal ob als gekochtes oder rührei. Aber damit können wir leben.
Kann ja nicht alles perfekt sein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.