Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nesthaekchen am 17.12.2013, 11:53 Uhr

Zurück von der U7

So, auch geschafft!
Wie vermutet, war es weniger schön! Er hat so geweint, schon unten an der Tür. Und zum Abschluss hat ihn der "BÖSE" Onkel Doktor noch geimpft! Pfui!
Aber sonst ist alles paletti! Er ist 89 cm große, wiegt 11,8 Kilo und der KU liegt bei 47,5cm!
Bin gespannt was bei euch noch so für Maße raus kommen!

 
2 Antworten:

Re: Zurück von der U7

Antwort von Sandyyy am 18.12.2013, 13:22 Uhr

Wir haben zum Glück alle Impfungen bis zur Einschulung hinter uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der U7

Antwort von -chOcO- am 18.12.2013, 20:37 Uhr

Mit den Impfungen sind wir auch bis zur Einschulung durch. Bericht und Maße stehen oben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.