Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kmaus81 am 12.12.2013, 13:50 Uhr

wo seit ihr?

im Dezember 2011 Bus ist ja garnix mehr los letzter Eintrag war im November! und bei uns geht es leider scheinbar auch Berg ab! :-( ich fänd es schade denn gerade jetzt gibt es doch eigendlich soooooo viel worüber man sich austauschen könnte!

Amy hatte vorgestern ihre u es ist alles bestens :-)
und gestern war sie das erste mal beim Zahnarzt :-) sie hat ganz toll den Mund aufgemacht :-) ja und ihre Leidenschaft Zähneputzen hat sich bezahlt gemacht,denn es ist alles 1 A

und am 20.12 hat mein Baby ihren 2 Ten Geburtstag.oh man sie werden sooooo schnell groß :-(

so das war mal wieder ein kleiner Einblick von uns!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: wo seit ihr?

Antwort von aabbcc am 12.12.2013, 18:01 Uhr

Ich bin noch regelmäßig hier:-) unsere u 7 ist im Januar :-)
Oh ja meine Maus ist auch verrückt nach Zähne putzen..den ersten zahnarztbesuch haben wir noch vor uns...bin gespannt wie das abläuft... :-) ?
Unser kleiner Nachwuchs ist in 2 Wochen mit der u3 dran, ansonsten haben wir kurz vor Weihnachten noch jede Menge zu tun...Geschenke besorgen , usw.., ich bin imernoc planlos :-) :-) :-) g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier !

Antwort von Caroli13 am 13.12.2013, 7:20 Uhr

Ich bin auch noch da

Ich schaue hier zwar regelmässig rein, aber leider wird ja wenig geschrieben.
Find ich auch schade.
Hanna putzt sich auch total gerne die Zähne, aber den Zahnarzt-Besuch haben wir auch noch vor uns.
Die U7 ist auch bei uns erst im Januar fällig und da nehm ich den Kleinen für die U6 gleich mit. Paul wird Anfang Februar 1 Jahr alt, Hanna Anfang Januar 2.

Das sind meine beiden:


LG Caro

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier !

Antwort von Kmaus81 am 13.12.2013, 12:49 Uhr

oh sind die 2 süüüüüß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo seit ihr?

Antwort von Kmaus81 am 13.12.2013, 12:50 Uhr

wir haben zum Glück alle Geschenke zusammen! Geburtstags und Weihnachtsgeschenke liegen bereit und warten auf ihren Tag :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo seit ihr?

Antwort von nicole20081980 am 14.12.2013, 16:45 Uhr

wir sind auch noch da
lesen öfter mal rein, aber schade daß nicht mehr so viel geschrieben wird.
zum thema zähneputzen und zahnarzt. da mein 2. ältester schon mit 2 zahnprobleme hatte gehe ich mit meinen kids schon ganz früh, so ab etwa 1 jahr regelmäßig zur kontrolle.
Zähneputzen mag Danial momentan gar nicht. Aber da muß er durch. Versuchen es halt spielerisch..
U hatten wir schon im Oktober. Alles bestens.
Danial ist am Sonntag 2 geworden und quatscht seit 4 Wochen wie ein Wasserfall. davor war er sehr sprechfaul. Er ist ein ganz quirliger, fitter, wenn auch teilweise sehr zorniger. Er schafft es ohne probleme seine 3 großen Geschwister durch die Wohnung zu jagen wenn ihm was nicht passt. Aber seinen kleinen Bruder liebt er über alles. Er ist soooo lieb zu ihm. Und wehe jemand fremdes kommt Shazil zu nahe. Das mag Danial gar nicht.
Shazil ist nun auch schon 9 Monate und fängt gerade an zu krabbeln. Das sitzen klappt auch schon ganz toll.
Wäre schön wenn hier wieder ein wenig mehr los wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo seit ihr?

Antwort von Sandyyy am 14.12.2013, 21:58 Uhr

Ich bin auch noch hier. Aber nicht mehr wirklich regelmäßig. U7 haben wir am Donnerstag. Ich glaube wir können uns bald ganz voneinander verabschieden. Hier schreibt doch eh kaum noch einer. Ich lese immer nur 3 oder 4 und der Rest ist eh schon weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo seit ihr?

Antwort von Babybauch1993 am 15.12.2013, 13:22 Uhr

Ich schau auch noch ab und zu rein.
Bei uns ist Zähne putzen leider it so der renner.

Und die u 7 haben wir auch erst im Januar

Aber gerade des mit dem Zahnarzt interessiert mich
Bin seit ner Woche am überlegen wann man den zum ersten mal geht.
Seit ihr den gegangen wegen irgendwas oder einfach nur um schauen zu lassen ?

Lg
Das ist meine Maus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo seit ihr?

Antwort von Misch am 15.12.2013, 13:58 Uhr

Bin auch noch da. Leider nur noch stille Mitleserin. Habe am 26.11.13 mein zweiten Sohn gesund und munter zur Welt gebracht.

Liebe sonnige Grüsse aus Luxemburg
Misch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo seit ihr?

Antwort von nesthaekchen am 15.12.2013, 15:29 Uhr

Sind auch noch da!

Finde es auch sehr schade, das nur so wenig da sind!
Waren mal so viele am Schreiben!
Wobei die Zeit ja schon enger wird, umso mehr die Mäuse unterwegs sind!
Aber ein kleines Hallo und Update über Neuigkeiten wäre schön! Es wäre schade, wenn wir alles auflösen müßten!
Also Mädl´s, alle feste schreiben, wenigstens immer mal zwischendurch!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo seit ihr?

Antwort von Steff1987 am 15.12.2013, 19:26 Uhr

Huhu habe leider nicht mehr soviel Zeit, da ich ja auch wieder arbeite.

Mausi ist zur Zeit krank hat Durchfall aber das geht schon wieder weg und es ist wieder etwas besser,

Liebe Grüße

Stefanie und Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo seit ihr?

Antwort von Faro am 16.12.2013, 7:22 Uhr

huhu! wir sind auch noch hier

ich versinke momentan nur in geschenken und geburtstagsvorbereitungen, dazu haben wir hier noch ne boden und wandtrocknung da wir hier in einem zimmer schimmel hatten

leon macht sich super, ist manchmal ne kleine zicke aber damit kommt man einfach zurecht :) man merkt momentan wie er versucht mehr als die wörter zu sprechen die er schon kann, richtig süß was da für ein geplapper rauskommt. freitag haben wir die u7 ich bin mal gespannt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo seit ihr?

Antwort von babycat849 am 16.12.2013, 7:42 Uhr

Wir sind auch noch da. Ziemlich regelmässig. Meine Erzieher-Ausbildung läuftziemlich gut, nimmt aber halt viel Zeit in Anspruch.
Josie geht es super, sie quasselt auch wie verrückt, tanzt total gerne und ist super fit. U7 haben wir erst im Februar, ziemlich spät. Bin gespannt was dabei rauskommt.
Meine Grosse hingegen legt jetzt richtig los in Richtung Pubertät was für uns alle nicht so einfach ist inklusive ihr selbst. Aber da müssen wir und sie nun durch ;)

Tolle Fotos habt ihr alle eingestellt. Echt putzig eure Näuse! Danke fürs Zeigen!

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo seit ihr?

Antwort von Pojole am 16.12.2013, 10:50 Uhr

Hallo,

ich bin auch noch hier :D Aber eher unregelmäßig ...
Wir sind viel unterwegs & privat viel um die Ohren .. da kommt das ein oder andere leider bissl zu kurz.

die U7 hatten wir vor wenigen Wochen. So weit is alles super :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo seit ihr?

Antwort von katscha43 am 16.12.2013, 20:20 Uhr

Huhu, wir sind auch noch da. Aber mit 60% arbeiten und diversen sonstigen Terminen neben Weihnachten, Geburtstag, vor Weihnachten nochmal schnell wegfahren (Schnee!!) lese ich auch fast nur still mit. Nele hatte vor 10 Tagen U7 und den TÜV auch bestanden. Das mit dem Zahnarzt hatte ich auf "wenn alle Zähne da sind" geschoben. Nun lassen sich diese letzten 4 Backenzähne aber ganz schön Zeit. Bin mal gespannt, ob die bis zum Zahnwechsel mal auftauchen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo seit ihr?

Antwort von ards77 am 16.12.2013, 22:09 Uhr

Uns fehlen die auch noch! Seit April tote Hose, davor 8 Stück in drei Monaten! Die ersten 8 in 6 Monaten, dann 3 Monate Ruhe vor der 2. Runde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo seit ihr?

Antwort von ards77 am 17.12.2013, 20:38 Uhr

Immer bei der Arbeit!!! 100% knallen schon ganz schön rein! Ich bin schon noch oft da aber mich interessiert nicht immer alles und für eigene Beiträge fehlen mir meist Ideen und Zeit.
So geht es uns gut, Söhnchen wächst und gedeiht und quasselt wie ein Wasserfall!!! U7 ist am 7.1., er wird aber auch erst in 3 1/2 Wochen 2. Vorm Zahnarzt drücken wir uns noch da er mich bis vor kurzem noch jeden Abend angebrüllt hat beim Putzen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.