Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nesthaekchen am 16.12.2014, 11:19 Uhr

wir kommen gerade von der U7a

Also waren gerade dort. Alles super, ist sehr zufrieden. Man merkt das sie größere werden. Erste U beim kleinsten ohne Theater. Er hat dann nur mitten im sehtest mal die Tafeln weggelegt und sagte ganz trocken: So, jetzt reicht es aber!!!!
Groß ist er 98 und Gewicht liegt bei 13300g! Er ist eher in der schmaleren Fraktion. Aber das passt. Die schlankgene haben die Kinder vom Papa. Schade das ich mich fa nicht anstecken kann. So 6 Kilo weniger wäre Aaaaaabsolut in Ordnung.

 
4 Antworten:

Re: wir kommen gerade von der U7a

Antwort von Littlecreek am 16.12.2014, 14:15 Uhr

Hallo :)

Klingt gut - schön, dass alles in Ordnung ist.
Cool - jetzt reicht's aber !!!! Er weiß, was er will ! Finde ich gut!!
Niclas ist auch eher der Schmale. Mal schauen, was der Doc morgen sagt.

Liebe Grüsse, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir kommen gerade von der U7a

Antwort von nesthaekchen am 16.12.2014, 21:53 Uhr

Ja er weiß was er will. Und am liebsten mit dem Kopf durch die wand kannst ja mal berichten, wen ihr vom doc kommt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der kleine Lord war auch

Antwort von Littlecreek am 18.12.2014, 13:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Wir waren gestern auch zur U 7a, soweit alles fein, bis auf die Zähne. Die haben zwar keine Löcher, sollten aber hinten besser geschrubbt werden. Das wusste ich - nur an der Umsetzung fehlts, weil der Herr den Mund nicht weit genug öffnet.
Sehtest wurde nicht gemacht, da wir im Januar ohnehin zur Kontrolle beim Augenarzt sind.
Mit dem Reden wird es langsam. Er hängt etwa ein Jahr zurück, was auf seine Schwerhörigkeit bis zum Spätsommer diesen Jahres zurückzuführen ist. Er holt aber schon fleißig auf.
Er wiegt jetzt 15 Kilo exakt und ist 104 cm groß. Lang und schlank wie der Papa. :)
Generell ist er ein eher ruhiges Kerlchen. Ich hatte mehr Trotz erwartet, wenn ich ehrlich bin und an die vier Großen zurückdenke.
Wie er uns 6 um den Finger wickeln kann, weiß er trotzdem nur zu gut :)
Das war es auch schon vom gestrigen Termin.
Würde mich freuen, wenn auch die anderen Januarmamis 2012 von ihren Schätzen erzählen.
Bis denn und

ganz liebe Grüsse, Littlecreek und der kleine Lord

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir kommen gerade von der U7a

Antwort von ards77 am 20.12.2014, 21:27 Uhr

Oh Gott wart ihr etwa schon alle?! Ich hab heut mal dran gedacht daß ich einen Termin ausmachen muß aber mehr ist noch nicht geworden... Man muß 4 Wochen eher einen Termin ausmachen, kriegt die aber sowieso erst am Ende der Frist. Mir wär's ja am liebsten mit der U3 zusammen, alles in einem Aufwasch sozusagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.