Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandyyy am 19.12.2013, 11:56 Uhr

Wir hatten heute auch u7

Bei einem neuen Arzt. Bei dem ich wohl aber nicht bleibe da die Wartezeiten trotz Termin viel zu lang sind. Wir mussten fast 2 Stunden warten. Der Arzt war aber sehr nett, war nur leider mal wieder so ein Arzt der "keine zeit, schnell, schnell, schnell" als lebensmotto sieht. Den Fragebogen im u Heft hat die Auszubildende mit mir gemacht. Da war alles soweit ok. Dann gemessen und gewogen. 86 cm und 12150g. Dann kam der Arzt, der hat nur abgehört und er wollte das er 3 Schritte geht. Das war dann auch schon alles. Am Ende gabs ein Gummibärchen. Gewicht und grösse ist zwar noch ok. Aber er hat jetzt innerhalb von einem Jahr nur 1 kg zugenommen und ist 7 cm gewachsen. Von der Tabelle sind wir nun von p80-90% zu p30-40% gerutscht. Das war's dann auch schon mit der u.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Wir hatten heute auch u7

Antwort von Sandyyy am 19.12.2013, 11:59 Uhr

Kopfumfang waren wir bei 48 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten heute auch u7

Antwort von ards77 am 19.12.2013, 21:49 Uhr

Unsere Ärztin ist leider auch so. Schon nett aber schwer mit Terminen, dann trotzdem lange Wartezeiten und dann husch husch wieder hinaus.
Unsere Maße werden so ähnlich sein. Haben wir euch fast eingeholt ;-) Sah lange nicht so aus, hätte ich nicht gedacht. Außer beim Kopfumfang, da hatten wir schon bei der U6 47cm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten heute auch u7

Antwort von Sandyyy am 20.12.2013, 14:48 Uhr

Ja vor einem Jahr war er noch fast der größte hier. Ja jetzt einer der kleineren. Hätte ich auch nie gedacht. Mein Mann ist ja auch sehr groß 1,92 etwa und eigentlich dachten wir er kommt total nach ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten heute auch u7

Antwort von Pojole am 21.12.2013, 10:37 Uhr

Ich hatte auch noch so im Kopf das der kleine mann einer der größeren war :D & lilith nen winzling im vergleich :D Jetzt haben wir euch sogar überholt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten heute auch u7

Antwort von nesthaekchen am 22.12.2013, 17:50 Uhr

Das ist ja Mist, das Ihr nun wieder einen neuen Arzt braucht.
Also Wartezeit haben wir bei unserem auch, schon deswegen, weil er manchmal Verschläft!
Aber er nimmt sich dennoch Zeit. Klar auch nicht immer gleich lang, manchmal sind so viele Kinder da, das er nicht weiß wo er anfange soll!
Aber bei den U´s nimmt er sich Zeit. Aber bei uns war auch nur, Wiegen, Messen, KU, Fragebogen bezgl. Sprechen haben wir besprochen, abhören, Laufen, Ohren und Mund geschaut und das war es eigentlich schon! Ach nein, Gelenke hat er sich angeschaut, bauch abgetastet und Genitalien angeschaut!
Nieren-Sono hatten wir noch und eine Impfung! Aber sonst auch nix weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten heute auch u7

Antwort von Sandyyy am 26.12.2013, 13:31 Uhr

Wir ziehen nächstes Jahr eh um, somit ist der Arzt mir eh etwas zu weit weg. Und im Juni kommt unser 2. Baby zur Welt. Ich schätze dann geh ich zu meiner normalen Hausärztin. Die ist auch sehr lieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.