Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kmaus81 am 12.04.2013, 13:03 Uhr

uuuuuaaaaaaa

sagt mal ist nur Amy soooooo schlimm?
sie ist nur am bocken und am schreien wenn sie ihren Willen nicht bekommt!
Boa ich sag euch meine Nerven sind sowas von im a........!
diese Macken hat sie vor ca 2 Wochen bekommen wo der Papa Urlaub hatte!
denn bei Papa hat es ja immer was gebracht ( Nerv)
so und nun probier ich seit ner Woche das sie wieder lernt das es so nicht geht,aber nix da! ich Sage einmal nein wenn sie was nicht bekommen darf.dann habe ich immer versucht sie mit anderen Sachen abzulenken "aber nix da" was Madame will das will sie! nun mach ich es seit 2 Tagen so das wenn sie wieder so abdreht das ich mich umdreh und so tu als ob nix is!aber das interessiert Madame Null! mittlerweile macht sie das sogar schon beim großen Bruder (9 Jahre) und seit gestern auch bei Oma! oh man ich hoff das die zickerei bald ein wenig besser wird

 
3 Antworten:

Re: uuuuuaaaaaaa

Antwort von Mysteria_30 am 12.04.2013, 13:23 Uhr

Nein Amir ist zur Zeit auch so schlimmmmm!!!! Sobald er was nicht bekommt legt er sich auf den Boden und schreit und weint. Gaaaanz schlimm ist es zur zeit wenn wir beim spielen draußen sind und ich nach Hause gehen will. Dann geht gar nichts mehr. Er schreit und weint und bockt.... Strampelt mit den Beinen und macht reinen Terror. Aber ich denke da müssen wir noch öfter durch und ich bleibe da total gelassen und ruhig. Früher wenn ich das bei anderen LEuten so gesehen habe dachte ich mir immer "mensch wie nervig ist das denn" aber so geht es mir jetzt gar nicht. Habe ihn heute ne Weile heulend auf dem Spielplatz liegen lassen. Ich gehe dann ein stück weiter und dann kommt er irgendwann aber es dauert eben. Ich teile mir die zeit eben so ein das es machmal einfach länger dauert. Und wenn ich nicht will das er was kriegt dann kriegt er es auch nicht. Da kann ich echt hart bleiben. Wobei es dem Papa auch schwer fällt :(

Also Kopf hoch du bist nicht alleine und wir schaffen das schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uuuuuaaaaaaa

Antwort von SteelyAngel am 12.04.2013, 14:12 Uhr

Hier das gleiche in Grün,
haben nur das schlimmste scheinabr hinter uns. Mittlerweile weint er nur noch kurz.
Was wir nicht durchgehen lassen ist das hinschmeissen auf den Boden.
Das macht unserer auch mit vorliebe. Nachdem wir dann angefangen haben ihn sofort wieder hin zu stellen lässt das nun auch langsam nach.

Halt durch, bleib eisern, die Phase kommt und geht in den nächsten jahren noch öfter :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uuuuuaaaaaaa

Antwort von 22Anne1989 am 15.04.2013, 6:37 Uhr

Ohhh ja ! Conner wird auch immer schlimmer....allerdings macht er es nun schon über nen Monat >.< Da wird dann der Kopf auf den Boden gehaun wenn er was nicht bekommt was er haben will...oder rumgeschrien....gehaun usw.... hoffe echt das es bald mal wieder besser wird ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.