Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babycat849 am 26.07.2013, 9:54 Uhr

Umfrage - Kinderkrankheiten

Guten Morgen ihr Lieben,

mich würde mal interessieren ob schon einige unserer Krümel die ersten Kinderkrankheiten hatten. Wenn ja, welche und war es schlimm? Auch geimpfte Kinder bekommen ja das ein oder andere wie z.B. das Drei-Tage-Fieber, Windpocken, Scharlach oder oder oder...

Bisher hat die Grosse alles Mögliche hinter sich, Josie aber noch nicht obwohl sich in der Kita alles mögliche tummelt bis hin zu Ringelröteln...

 
8 Antworten:

Re: Umfrage - Kinderkrankheiten

Antwort von Caroli13 am 26.07.2013, 10:22 Uhr

Hallo

Hanna hatte bisher nur einmal das 3-Tage-Fieber, zweimal erhöhte Temperatur mit Schnupfen und etwas Husten und letzte Nacht hat sie zum ersten Mal gebrochen. Lag aber wohl an dem Durcheinander vom Essen und an der Hitze. Da wurde ihr schlecht und sie hat eineinhalb Stunden geweint, gebrochen und ein wenig Fantasiert. Heute morgen war wieder alles gut.
Ansonsten war sie immer total fit und gesund.
(Sie ist geimpft und ich hatte sie fast 6 Monate voll gestillt.)

LG Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Kinderkrankheiten

Antwort von nesthaekchen am 26.07.2013, 11:05 Uhr

Bei uns war auch nur das 3 Tagefieber! Und halt Grippe (Grad aktuell inkl. 40 Fieber) und mal mächtig Magen-Darm! Ansonsten nix. Mein großer bis auf zig mal scharlach, auch noch nix, zumindest nicht offensichtlich!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Kinderkrankheiten

Antwort von nicole20081980 am 26.07.2013, 11:28 Uhr

Ausser ein paar Erkältungen hatte Danial noch nichts. Er ist komplett durch geimpft.
Shazil ist noch gar nicht geimpft, hab bei ihm irgendwie ein schlechtes Gefühl was das impfen angeht, kann gar nicht sagen warum. Haben September die nächste u, dann ist er 6 Monate und dann müssen wir es endlich hinter uns bringen. Er wird voll gestillt und hatte trotz dass hier bei den grossen ein Infekt den nächsten jagt noch nie was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Kinderkrankheiten

Antwort von Littlecreek am 26.07.2013, 11:29 Uhr

Hallo babycat,

Niclas war noch nie krank. Nicht das Geringste. Mal sehen wie es ab September im Kindergarten wird.

Liebe Grüsse Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Kinderkrankheiten

Antwort von Faro am 27.07.2013, 1:21 Uhr

Außer einem infekt und ein,zwei leichte Erkältungen noch nicht,toi toi toi :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Kinderkrankheiten

Antwort von Pojole am 28.07.2013, 11:50 Uhr

Bis auf 2 - 3 mal ne verstopfte nase & 1 mal das 3 - Tage Fieber alles Top :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Kinderkrankheiten

Antwort von Mandy301988 am 28.07.2013, 20:12 Uhr

Joel hatte noch keine ernsthaften krankheiten wie scharlach etc...er ist auch geimpft..Seit er aber seit dezember im kindergarten ist waren die ersten 2 monaten voller krankenheiten mit erkältungen, hohes fieber und ein infekt nach dem anderen echt stressig...
das war ja auch noch die zeit wo die kinder meist krank sind etc...seit frühling ist und man wieder raus kontne hatte nun auch joel nichts mehr außer mal bisschen husten etc...
er wurde damals auch nur 2 monate gestillt ...

Meine kleine jetzt ist 4 monate und wird gar nicht gestillt ich bin gespannt wie sie dann so ist in der kita ab februar mit den ganzen krankheiten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Kinderkrankheiten

Antwort von Vanille-eis am 27.08.2013, 16:34 Uhr

Tarya hatte das 3 Tage fieber, Windpocken und Scharlach. Alles fast Hintereinander weg im Abstand von paar wochen...

Erst kam im Mai das 3 Tage Fieber...Ende Mai dann Scharlach und nun vor 3 Wochen windpocken...


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.