Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isop am 27.06.2013, 14:04 Uhr

Suche Kindersitz (bis 18 kg) in München vom 19. bis 22.7.

Hallo ihr Lieben,
ich war damals hier aktiv unter dem Namen "SaJuBaby" und hab mittlerweile nen neuen Account. Ich lese hier immer mal wieder, aber Zeit ist inzwischen eher weniger, da Job und nachmittag Kind bespaßen... wie schnell das alles vergangen ist! Aber jetzt hoffe ich, dass ihr mir vielleicht helfen könnt!
Leider bin ich derzeit bisher erfolglos auf der Suche nach einem Kindersitz, den uns jemand im Raum München bzw. Germering vom 19. bis zum 22.7. ausborgen kann. Wir besuchen Freunde in Germering und reisen von Hamburg aus mit dem Flugzeug an. Wir nehmen den Reisebuggy mit und fahren in Hamburg mit der S-Bahn zum Flughafen. Mit Gepäck ist es da also eher umständlich, auch noch den Kindersitz fürs Auto mitzunehmen. Die Kleine ist dann knapp 18 Monate alt und wiegt ca. 12 kg. Kann mir vielleicht jemand helfen oder hat einen zweiten Sitz, den er uns für das Wochenende ausborgen könnte? Unsere Freunde haben ein Auto, aber keinen Sitz und der wäre ja von Vorteil, wenn wir auch ein wenig unternehmen wollen...
Bin für jede Hilfe und jeden Ratschlag dankbar, gern auch per PN,
liebe Grüße
Judith

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.