Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Slay+1 am 27.06.2014, 8:23 Uhr

SchlafProbleme

Hallo.
Seit neuem haben wir echt Probleme mit ihrem Schlaf,
schläft zwar gut ein
kommt aber nach jedem wach werden zu uns.

seit drei Wochen geht sie sehr regelmäßig aufs Klo, vor einer
Woche wollte sie ein großes Bett haben, haben ihr ne Matratze
Hingelegt, damit geht sie wieder ganz gerne ins Bett.

Wenn sie aufsteht macht sie sich immer direkt das große
Licht an. Sie hat ein Nacht Licht, habe ihr jetzt noch einen
Batterie betriebenen BewegungsMelder der immer an bleibt ins
Zimmer gestellt, heute war es schon etwas besser.

Kennt ihr so was? Ist das nur ne Phase? Habt ihr noch Tips ?

Gruß

 
2 Antworten:

Re: SchlafProbleme

Antwort von Kmaus81 am 27.06.2014, 12:51 Uhr

keine bange das ist bei vielen Kids so,und die Phasen kommen noch öfters ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SchlafProbleme

Antwort von Sandyyy am 04.07.2014, 21:33 Uhr

Schlafprobleme hatten wir immer mal wieder. Er findet sehr schlecht in den Schlaf. Das kommt und geht, feste Rituale sind immer noch wichtig. Uhren lesen können die kleinen ja immer noch nicht und im Sommer ist es viel später dunkel als im Winter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafprobleme in Frühschwangerschaft

Hallo Zusammen Leidet jemand von euch auch an Schlafproblemen? Ich kann seit der 5ssw nicht mehr so gut schlafen (habe Einschlafprobleme, wache in der nachts oft auf und morgens erwache ich so 1-2h vor dem Wecker und kann dann nicht mehr wirklich weiterschlafen). Ich ...

von KleinerSchiller, 6. SSW 13.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme

Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und ab Januar 2016 absolute Wunschmammi !!! Ich habe allerdings ein riiiiiesiges Problem.. die üblichen Zipperlein während der Schwangerschaft machen mir nichts aus- nachdem ich bis zur 17ssw nicht ...

von Silvia 1302 27.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Frohe Weihnachten... und Schlafprobleme...

Frohe Weihnachten wünsche ich Euch noch Heute in genau 7 Tagen sind wir wohl schon auf dem Weg ins KH Dauert nun also nicht mehr wirklich lange... Könnt Ihr die letzte Zeit auch so schlecht ...

von Ma2ma, 37. SSW 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme

Hallo bräuchte mal einen Rat zum Thema Schlafen. Mein Sohn ist elf Monate und er geht so zwischen 19.00 und 19.30 Uhr ins Bett schläft eigentlich durch ausser hin und wieder ein bisschen quengeln und wird dann gegen 6 Uhr wach früher war er dann eine Stunde wach dann hat er ...

von Lefee 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Hat wer noch so Schlafprobleme? Tip? Tee?

Ich kann so schlecht schlafen! ich weiß nicht mehr weiter. Bin nur noch gerädert morgens Liege oft Stunden wach, Gedanken kreisen.. Wenn ich dann für Sohnemann mal aufstehen musste kann ich nicht mehr einschlafen! Und um halb 6 ist ...

von Linelein, 29. SSW 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.