Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Caroli13  am 20.11.2013, 11:42 Uhr

Nix los hier...

...schade.
Im Februar 2013-Bus ist wesentlich mehr los.
Wie kommt das?

Habt Ihr alle keine Lust mehr auf schreiben? Im TP ist ja nun überhaupt nichts los. Der ist ja von Anfang an nicht gelaufen...

Hanna wird im Januar 2 und sie ist so toll !!!
Sie geht seit April in die KiTa und das macht ihr total Spaß.
Ihr kleiner Bruder Paul wird im Februar 1 und geht auch schon seit einigen Wochen da hin.
Hanna spricht schon recht gut, sie ist meistens gut drauf, quatscht total viel und ist total lieb. Manchmal testet sie und ist zickig, aber das ist ja normal.
Und sie wird immer hübscher.
Hier mal ein Bild...

Würde mich freuen, wenn hier mal etwas mehr los wäre...

GLG Caro

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Nix los hier...

Antwort von Sandyyy am 20.11.2013, 11:54 Uhr

Würde mich auch über etwas mehr Austausch hier freien. Ich bin noch regelmäßig hier.
Sebi wird am 11.01 2 Jahre, geht ab Januar 2015 in den Kindergarten. Hab am 24.06.14 Et. Im Oktober 2014 ziehen wir in unser Haus.
Hab auch ein Bild von Sebi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix los hier...

Antwort von Littlecreek am 20.11.2013, 13:01 Uhr

Hallo Caroli,

Ja wenn einige Mamis in den Februar 2012 Bus abgewandert sind, dann fehlen sie hier natürlich. :)
Schön von Dir zu lesen. Machen sich ja prima Deine Schätze.
Ein Foto sehe ich leider keines.

Liebe Grüsse, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Littlecreek:

Antwort von Caroli13 am 20.11.2013, 13:40 Uhr

Foto ist doch im Beitrag... wieso kannst Du das nicht sehen ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch ein Bild ...

Antwort von Caroli13 am 20.11.2013, 13:42 Uhr

... diesmal von beiden.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix los hier...

Antwort von Kmaus81 am 20.11.2013, 14:17 Uhr

bin auch noch da ;-)
Schau auch noch regelmäßig hier rein :-)
nur mit dem schreiben hapert es etwas denn hier is nur Aktion grins......
Amy ist momentan nur am Zicken hauen und treten! und der große Bruder muß auch oft getestet werden,wie weit sie denn da gehen kann!
aber die zeit geht auch wieder vorbei!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild2

Antwort von Kmaus81 am 20.11.2013, 14:18 Uhr

,,,,

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild3

Antwort von Kmaus81 am 20.11.2013, 14:19 Uhr

,,,

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix los hier...

Antwort von sunny0607 am 20.11.2013, 21:06 Uhr

Hallo,

lese meist hier mehr, als dass ich was schreibe.
Liam ist ein lebhaftes Kerlchen, der gut sprechen kann und motorisch sehr weit ist. Seine Schwester Mady (jetzt 3 1/2) war schon fix, aber er toppt alles. Und er sollte doch besonders lange ein Baby sein.
Liam ist seit Februar in der Kita und ein richtiges Kitakind. Er geht gern hin, liebt die Erzieher und Kinder seiner Gruppe und macht gern alle Beschäftigungen mit.
Er liebt Besen und Staubsauger. Und Schneebesen. Damit spielt er Gitarre und singt. Er singt das Herbstlied und Nossa.

Liebe Grüße Sunny

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix los hier...

Antwort von aabbcc am 21.11.2013, 7:38 Uhr

Ich bin noch regelmäßig hier! Hab in 2 tagen et! Und denke grade so schön an die erste Geburt zurück... krass, im Januar ist es schon 2 Jahre her:-) und nun warten wir alle gespannt aufs Brüderchen :-)
Von mir aus darf es heute noch losgehen... habe gleich erstmal die VU beim Arzt, mal schauen wie der Befund ist...?
Ich bin gespannt wie das plötzlich mit 2 Kindern ist, wie unsere kleine auf Nachwuchs reagiert und hoffe das sie nicht eifersüchtig wird...:-)
Jetzt wird sie nicht mehr alleine sein... ich frei mich auf das was kommt & werde euch auf dem laufenden halten:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix los hier...

Antwort von katha1981 am 21.11.2013, 12:11 Uhr

Hallo!
Wow, Caro, da hast du ja einen super-kurzen Abstand!! Mir sind manchmal die 17 Monate Abstand schon zu nah...
Ist aber wirklich spannend, hier im Forum haben ja ganz viele schon nachgezogen oder sind schwanger... alles kurze Abstände!
Mit was spielen eure Kinder denn so? Mein Sohn spielt am liebsten mit seinen Töpfen und Pfannen... er kocht ständig! Meist wird mein Herd akquiriert...obwohl er einen eigenen hat... und er will immer mitkochen! Wenn ich koche oder backe ist er immer am gucken, rühren oder parallel kochen
Liebe Grüße, Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix los hier...

Antwort von katha1981 am 21.11.2013, 12:13 Uhr

Ich wünsch dir eine gute, schnelle und unkomplizierte Geburt!!
Die Geburt meines zweiten Kindes war viiiiel besser, als die erste!
Liebe Grüße,
Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix los hier...

Antwort von Littlecreek am 21.11.2013, 15:07 Uhr

Ah jetzt sehe ich alle Bilder. Sehr süß!
Ging gestern irgendwie nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix los hier...

Antwort von babycat849 am 21.11.2013, 15:51 Uhr

Huhu, bin auch noch regelmässig hier und habe auch schon so oft versucht mehr Aktivität in den Bus zu bekommen. Ich fänd es auch suoer schön, wenn wir uns wieder mehr austauschen würden. Es gibt ja auch jetzt mit bald zwei noch so viele spannende Themen und Erlebnisse über die man berichten kann und jeder von uns hat doch sicher auch immer mal wieder Fragen...

aabbcc ich drücke die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst ind wir auch hier bald die freudige Neuigkeit lesen dürfen. Ich bin sicher ich kann für uns alle sprechen, wenn ich sage wir hibbeln mit dir. Ich wünsche ein wunderschönes und positives Geburtserlebnis.
Meine zweite Geburt war übrigens auch schöner als die erste :) Einfach weil ich viel bewusster dabei war und ein tolles KH hatte.

Ansonsten lasse ich mal ganz liebe Grüsse an euch alle ihr Lieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix los hier...

Antwort von Pojole am 24.11.2013, 21:21 Uhr

Hallo.
Finde es eigtl auch recht schade - das hier so wenig los ist. Aber mir persönlich fehlt einfach die zeit - wir sind den ganzen Tag unterwegs. Momentan ist sie auch total in der Trotzphase & versucht permanent ihren kleinen süßen dickkopf durchzusetzen - da bin ich abends einfach froh wenn ich nen bissl ruhe hab.

Komm grad bei Facebook so mit - da is rub hier total untergegangen - aber ich werd versuchen öfters vobei zu schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.