Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kmaus81 am 31.10.2013, 16:10 Uhr

mini4

ich hoffe es geht dir den umständen entsprechend gut! ich habe gestern oft an dich denken müssen!
ich wünsche dir und deinen Liebenden um dich herum ganz viel liebe und kraft die zeit gut zu überstehen. ganz liebe Grüße sendet dir Sylvia

 
3 Antworten:

Re: mini4

Antwort von mini4 am 01.11.2013, 16:35 Uhr

Hallo Sylvia!, danke für deine Anteilnahme!
Ich war den ganzen Mittwoch und eigentlich bis heute noch wie gerädert. Habe seit dem Eingriff keine Motivation mehr, mir fehlt die Kraft überhaubt irgendetwas anzupacken (etwas schwierig bei 4 Kindern im Haushalt). Seit der Narkose ist mir ständig schlecht, und ich habe Kreislaufprobleme... Hoffe das legt sich irgendwann.
Ich mache mir furchtbare Vorwürfe wegen der ganzen Sache...
Ich hoffe auch das ich meine Energie bald zurück habe. Hab das Gefühl das mir grad keiner was Recht machen kann..
Danke an euch Mädels, das ihr an mich denkt gibt mir viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mini4

Antwort von nesthaekchen am 01.11.2013, 17:27 Uhr

Schön von dir zu hören! Und gut das alles gut gegangen ist!
Dieses Gefühl, das nix mehr geht, wird noch etwas anhalten. Du musst versuchen die Vorwürfe dir gegenüber von dir zu schieben, denn das erschwert dir das ganze noch mehr. Als ich mein Baby verloren habe, hab ich mir auch die schuld gegeben, obwohl ich nix hätte tun können
Aber das wurde mir erst klar,als ich so mit bekommen habe, welche Gründe eine fg haben kann!
Und nur weil Du nicht wusstest ,ob du es bekommen magst oder nicht, ist das krümelchen sicher nicht gegangen. Dann hätten so viele ungeplante und ungewollte Kinder einen anderen weg gewählt! Denk an die 4 Kinder die da sind und dich brauchen, sie geben dir die Kraft zurück!

Ich Wünsch Dir alles gute und das du schnell auf die Beine kommst!
LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

liebe mini4

Antwort von Kmaus81 am 02.11.2013, 7:48 Uhr

ich hoffe das du die Kraft und Freude schnell wieder findest! wie ich schon schrieb hatte ich es leider 3 mal mitmachen müssen! und ich kann dir sagen das es eine zeit dauern wird und du auch dein Leben lang daran zurück denkst aber es wird mit der zeit erträglicher.du hast 4 Kinder die dich über alles lieben und brauchen und dein Mann.du bist nicht allein.und du wirst es schaffen! wenn du jemanden brauchst der dich versteht kannst du mich gern anschreiben!
ich drück dich in Gedanken

liebe Grüße Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.