Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rike-84 am 08.05.2013, 12:33 Uhr

läuft immer noch nicht.....wissen nun warum

Hallo
mein kleiner ist knapp 16 1/2 Monate und er läuft auch noch nicht....er steht seit Januar und an Möbeln entlang läuft er seit Februar. Ich habe mir die ganze Zeit gedanken gemacht weil an den Händen läuft er auch nur kurz, dann geht er immer wieder runter zum krabbeln...So nun war ich heute zum Impfen beim KiA und siehe da ich hatte recht das was nicht stimmt..... seine Füße stehen beim laufen oft nach Aussen, seine Muskulatur an den den Füssen ist zu wenig da sodass er sich nicht allein halten könnte....nun müssen wir zur Physio.

Ich bin natürlich auf 180, denn ich habe die ganze Zeit (vorher schon) gesagt das was nicht stimmt. das hätten wir alles viel früher haben können.
Ab 1.7 gehts in de Krippe und bis dahin hoffe ich läuft er.....

Also schaut euch mal die Füsse an (bei denen die immer noch nicht laufen), wenn euch was auffällt geht lieber mal zum Doc.

 
3 Antworten:

Re: läuft immer noch nicht.....wissen nun warum

Antwort von 22Anne1989 am 09.05.2013, 13:21 Uhr

Ach Mensch das ist ja wirklich ärgerlich..... aber ich drücke die Daumen das es ganz schnell bei euch klappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: läuft immer noch nicht.....wissen nun warum

Antwort von Sandyyy am 09.05.2013, 15:06 Uhr

Jetzt weißt du wenigstens woran es liegt und ihr könnt daran arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: läuft immer noch nicht.....wissen nun warum

Antwort von nesthaekchen am 10.05.2013, 14:26 Uhr

Na das ist ja mal was!
Das das noch nie bemerkt wurde! Bei ner U oder so! Komisch!
Na dann hoffen wir, das es sich bald gibt, und die Maus dann schnell alles aufholt!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.