Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nesthaekchen am 17.02.2014, 17:43 Uhr

Kommunion

Hallo Mädl´s!

Bei uns steht Kommunion vor der Tür! NEEEIIIN, nicht der kleine, unser Größter!

Nun sind wir auf der Suche nach Anzügen! Ja, Gegoogelt hab ich schon!
Aber die sind zum Teil ganz schön Teuer! Aber gebraucht mögen wir nicht so! Und auch nicht unbedingt Schwarz sondern vielleicht eher ein dunkles Blau! Huijuijui, ganz schön viele Ausschlusskriterien.
Vielleicht weiß von euch noch jemand ne Seite oder so was, wo man günstig Anzüge finden kann!

Danke schon mal!
Lg

 
3 Antworten:

Re: Kommunion

Antwort von Littlecreek am 18.02.2014, 18:42 Uhr

Hallo nesthaekchen,

Wir haben für unseren Firmling einen bei ebay gekauft und mit Versand 46 Euro bezahlt. Der sieht gut aus und reicht für die 2 Stunden Kirche locker (später zieht unser Herr 4 ihn bestimmt nicht mehr an)
Zugegeben - an die Qualität von den Anzügen meines Mannes kommt der nicht ran vom Material her, aber er sieht wirklich gut aus.

Liebe Grüsse, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommunion

Antwort von nesthaekchen am 18.02.2014, 19:56 Uhr

Hey littlecreek

Schön von dir zu hören, bzw. Zu lesen!

Danke Dir!

Ich habe bei eBay hält das Problem mit den Größen! Haben beide gerade so ne doofe zwischengröße.
Was habt ihr für ein Material bei dem Anzug?
Haben voll viele polyester,.und das ist ja schnell brennbar und eher schwitzig! Und da im Mai Kommunion ist,.vermute ich fast, es ist polyester eher nicht so gut!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommunion

Antwort von Faro am 19.02.2014, 7:35 Uhr

Huhu!

Gibt es ab März/April nicht immer Kommunion und Konfirmationsanzüge bei c&a? Ich weiß nur nicht wie da die Qualität bzw der Preis ist,aber man könnte ja mal gucken.

Viel Erfolg weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.