Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babycat849 am 15.05.2013, 20:14 Uhr

Kleine Umfrage

Welche Art von Schlafanzug tragen eure Mäuse denn jetzt? Zweiteiler (mit oder ohne Socken) oder Overall (mit oder ohne Füßen dran)
Also klar, wenn es so heiß bleibt sicher was kurzes, aber sonst?

 
11 Antworten:

Re: Kleine Umfrage

Antwort von -chOcO- am 15.05.2013, 21:05 Uhr

Huhu,
Emilia hat meistens Zweiteiler ohne Socken an. Im Schlafsack ist es ja warm genug. Ab und an bekommt sie aber auch Overalls mit Füßen an. Meistens wenn sie eine Phase mit sehr unruhigem Schlaf hat. Da rutschen die Zweiteiler überall hin, wo sie nicht hinsollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage

Antwort von juley am 15.05.2013, 21:49 Uhr

Meine zieht normal langarmbody mit Strümpfen an. Da sie aber immer am Schlafsack rumreisst und neeeeein schreit, wenn ich ihn ihr anziehen, probieren wir es heute mit body und Strumpfhosen und ne decke drüber (falls die decke nachts weggestrampelt wird, liegt sie nicht nackig da)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage

Antwort von nicole20081980 am 16.05.2013, 7:52 Uhr

Danial trägt noch Einteiler mit Fuß da er schon vor Monaten den Schlafsack verweigert hat und unter der decke bleibt er nicht lange liegen. Er schläft zu unruhig und da wäre er sonst zu kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage

Antwort von Littlecreek am 16.05.2013, 9:32 Uhr

Niclas trägt zum Schlafen Baumwollstrampler und drunter langärmelige Unterwäsche. Die kann er noch nicht selbst ausziehen. Schlafsack und Schlafanzug bekommt er mühelos auf bzw. aus. Und dann hüpft er nackig auf dem Bett rum. :)

Liebe Grüsse, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage

Antwort von nesthaekchen am 16.05.2013, 14:01 Uhr

Derzeit immer mal im Wechsel einen Einteiler mit Fuß oder einen Zweiteiler, dann mit Socken, da bei uns der Schlafsack weggepackt ist, da er sich ständig verknotet und nur aufwacht und weint!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage

Antwort von Mysteria_30 am 16.05.2013, 15:06 Uhr

Amir schläft auch in Body und Zweiteiler und Söckchen. Er schläft seit drei Monaten mit Decke und da er sonst kalte Füße bekommt wenn er die Nachts wegstrampelt. Aber es wird immer besser und wenn ich vorm schlafen gehen nochmal schaue dann liegt er auch immer öfter noch unter der Decke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage

Antwort von Vanillle am 16.05.2013, 15:09 Uhr

Neele schläft in einem Zweiteiler ohne Socken oder Füße dran.Momentan schläft sie noch in einem Schlafsack,aber zum Sommer will ich sie an eine Decke gewöhnen.Sie schläft mittlerweile ruhiger und liegt nicht mehr oft mit dem Kopf am Fußende oder quer im Bett.

Lg Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage

Antwort von Babybauch1993 am 16.05.2013, 16:25 Uhr

Wir tragen die strampler Schlafis mit Füßen dran
Und zweiteilig ohne Socken dran und ziehen welche dazu an .

Wenn es wärmer wird kurze Schlafis und wenn es ganz heiß ist mit Body oder Unterhose weil sie sonst denke ich die Windel auf macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage

Antwort von Pojole am 17.05.2013, 8:01 Uhr

Einteiler mit füßchen.
Zwar haben wir auch einteiler ohne füße & zweiteiler - aber socken strampelt sie meistens weg - deshalb kommt das bei dem wetter nich in frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage

Antwort von Kmaus81 am 17.05.2013, 12:48 Uhr

Amy trägt nen langärmligen Body und Strümpfe und mit Decke!
Schlafsack hat sich schon lang nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage

Antwort von Sandyyy am 20.05.2013, 21:33 Uhr

Fast nur Einteiler. Hab ganz tolle langarmschlafanzüge mit Reißverschluss in der 98 im toom bekommen. Den hat er zb heute an.
Kurzarm Einteiler hab ich aber auch noch, allerdings aus dem h&m. Die zieht er ohne Socken an.
Zweiteiler hatte er im Winter an. Hab nur recht dicke Zweiteiler. Da natürlich mit Socken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.