Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch1993 am 20.04.2013, 9:59 Uhr

kinderwagen oder laufen

Nehmt ihr immer noch den Wagnen mit oder lasst ihr die Zwerge mehr laufen auch wenn man deswegen 5x länger dauert ?

Ich nehme meist noch den Buggy mit geht schneller
und wenn ich weiß Mittagschlaf hat sie schon gemacht nehme ich nur noch den Stockbuggy weil sie meist laufen will.

 
7 Antworten:

Re: kinderwagen oder laufen

Antwort von Sandra69 am 20.04.2013, 10:34 Uhr

Wir nehmen auch noch immer den Wagen mit, da er meist müde vom laufen wird und zum tragen wird er mir für länger zu schwer.

Nachmittsgs laufen wir aiuch immer noch eine Stunde nach dem Kindergarten dam muss die Energie noch raus.

Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagen oder laufen

Antwort von -chOcO- am 20.04.2013, 10:38 Uhr

Wir nehmen den Kinderwagen immer mit. Wir sind viel mit Bus und Bahn unterwegs und in der Stadt. Da ist mir das noch zu heikel, da sie gerne mal wegrennt und im Getümmel in der Stadt verliert man sie schnell aus den Augen. Und ich brauche auch einfach die Ablagefläche ;)
Aber hier in der Gegend um unser zuhause rum lasse ich sie viel laufen. Wir haben einen großen Park und sie kennt die Gegend mittlerweile auch. Weiß wo die Strassen sind und wo sie dann an die Hand muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagen oder laufen

Antwort von Sandyyy am 20.04.2013, 17:39 Uhr

Wir haben den Kinderwagen inzwischen verkauft. Habe zwar noch einen aber der Ost und bleibt im Auto für unterwegs. Zuhause hat er die Wahl zwischen laufen, tragetuch oder Dreirad. Unterwegs buggy oder tragetuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagen oder laufen

Antwort von babycat849 am 20.04.2013, 18:58 Uhr

Auf kürzeren Strecken läuft sie nur noch, ansonsten kommt der Wagen schon noch mit damit sie sich auch mal ausruhen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagen oder laufen

Antwort von Caroli13 am 21.04.2013, 7:48 Uhr

Wir haben auch immer den Buggy dabei.
Aber wir lassen Hanna auch einige Strecken laufen.
Da sie aber gerne macht was sie will, läuft sie auch meist in eine
andere Richtung das wird irgendwann echt zermürbend.
Und wenn sie müde wird kann sie im Buggy schlafen.
Ich denke mal so in ein paar Monaten können wir den zu Hause lassen
bzw. dann für den kleinen Paul nehmen, der ist jetzt 10 Wochen alt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir machen es so

Antwort von Kmaus81 am 21.04.2013, 10:15 Uhr

wir haben uns das Dreirad für mausi gekauft entweder sie schiebt es allein oder sie läuft nebenher oder sitzt wie ne Prinzessin drin!
ich liebe dieses Teil sogar Feldwege macht es Super mit



http://www.mytoys.de/PUKY-PUKY-Dreirad-CAT-S6-Ceety-braun/Dreir%C3%A4der/Kinderfahrzeuge/KID/de-mt.to.ca02.07.02/2219824

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagen oder laufen

Antwort von 22Anne1989 am 22.04.2013, 6:16 Uhr

Ich lasse Conner recht viel laufen....allerdings wenn wir in der Stadt sind habe ich sonen kleinen klappbuggy.....der ist dann dafür wenn er nicht mehr kann :) Aber da muss er nie lange drin sitzen :) Praktisch son ding ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Laufen lernen usw.

Hallöchen Unsere Maus ist schon Anfang Januar 1 Jahr alt geworden. Sie zieht sich in den Stand und geht an den Möbeln entlang.. Frei laufen kann sie noch nicht. Mittlerweile habe ich das Gefühl alle Gleichaltrigen ...

von svenja55 28.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Und plötzlich kann er laufen!

Es ist unglaublich, es ist tatsächlich geschehen, womit noch vor ein paar Monaten kein Arzt jemals gerechnet hätte. Josua läuft! Nun heißt es abwarten, ob er es schaffen wird frei zu laufen und selbst mit Ergotherapie etc ist es wahrscheinlich, dass er eine Gehbehinderung haben ...

von Schneewittchen30 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Kind zu Fuß oder Kinderwagen

Hallo, war heute mit dem Kleinen das erste Mal in der Stadt ohne Kinderwagen unterwegs. Wickeltasche mit Wechselgewand für den Fall der Fälle, Essen, Trinken, Spielzeug, Einkäufe, Handy etc. in der einen Hand, Kind an der anderen Hand. Es war Meeeegaaa anstrengend!! In den ...

von Regen100 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen einmotten

Hey, Ich habe am Wochenende überlegt ob es nicht langsam Zeit wird den Kinderwagen einzumotten. Ich habe meinen Mann gefragt, wann er den zuletzt benutzt hat. Er wusste es nicht. Bei mir ist es auch länger her. Mal zum Einkaufen, aber sonst... Mittlerweile nehmen wir ...

von Mephis 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Verkaufe Britax Römer B-Agile Combi Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben, Ich verkaufe einen Britax Römer B-Agile Buggy mit Passender Tragewanne den man ab Geburt des Babys nutzten kann in der Farbe elephant grey , Tragewanne ( schwarz) . Er verfügt das Click and Go System. Man kann eine passende Autoschale der Marke Britax Römer ...

von Julia 1922 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Wo lasst ihr eure kleinen laufen draussen ??

Huhu, meine kleine ist jetzt schon ein richtiger lauf profi das ging so schnell ! Sie fällt halt schon noch manchmal auf die knie und ihre händchen! Ich bin ...

von SmileyDay 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Nochmal Thema Laufen 🙈

Mein Kleiner wird am 09.04 15 Monate und macht immer nich keine Anstalten am frei laufen lernen … er schiebt zwar alle Möglichen Gegenstände vor sich weg , bzw. läuft an diesen entlang und sehr selten läuft er auch an beiden Händen ein paar schritte vorne Weg … wie schaut es bei ...

von Vanessa-95 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Nicht in den Maxi cosi rein wollen und nicht in den Kinderwagen

Hallo. Meine kleine ist heute recht früh aufgestanden. Ich wollte mit ihr heute morgen zum Drogerie Markt fahren, doch sie wollte absolut nicht ins Auto in den Maxi cosi. Geschrei, geweine, stemmt sich ab, Ablenkung mit diversen Sachen hilft nichts. Habe es vorhin nochmal ...

von Zauberfee1985 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kann kaum laufen

Guten Morgen ihr Lieben, ich war gestern den ganzen Tag auf den Beinen und am Abend ging es dann los mit schmerzen. Jeder Schritt tut weh als hätte ich einen blauen Fleck zwischen den Beinen auf den jmd draufdrückt (kann es nicht anders beschreiben) wenn ich sitze oder liege ...

von Elli22, 38. SSW 24.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Baby mag kein Kinderwagen, Trage usw.

Hallo zusammen! Wir haben schon länger ein Problem mit unserer Kleinen (bald 10 Monate alt), aber jetzt ist's echt wieder sehr extrem. Unsere Tochter mag den Kinderwagen bzw Buggy nicht, sie hasst die Trage, das Kraxe, das Maxi Cosi. Alles sehr ungünstig, weil wir ja am ...

von Mama_2018 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.