Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Littlecreek  am 12.12.2014, 18:44 Uhr

Januarmamis @ ChOcO

Hallo ChOcO und alle anderen,

Ich komme nicht ins Januarmamis Forum rein.
Ist das gesperrt? Kommt ihr noch rein?

Liebe Grüsse, Littlecreek

 
5 Antworten:

Re: Januarmamis @ ChOcO

Antwort von nesthaekchen am 14.12.2014, 23:59 Uhr

Hallo littlecreek

Ich komme auch nicht rein. Hab alles probiert. Wollte dann mal auf Passwort vergessen gehen, da kommt aber dann sobald ich meine Angaben mache, das die Email-Adresse nicht zum Benutzername passt. Hab aber nix anders wie sonst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januarmamis @ ChOcO

Antwort von Faro am 15.12.2014, 16:58 Uhr

Nein man kommt noch rein, Littlecreek du bist auch nich in der Mitgliederliste...Vielleicht geht die Homepage grade einfach nur bei dir nicht, kann am Browser liegen meine ich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januarmamis @ ChOcO

Antwort von Littlecreek am 15.12.2014, 21:41 Uhr

Inzwischen funktioniert es. Zwar nicht mit dem üblichen Link, aber ich komme rein :)
Danke fürs Lesen
Wie geht's Euch denn überhaupt allen so. Schreibt doch mal wieder.
Wir haben Mittwoch U7 a
Bin gespannt!

Liebe Grüsse, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januarmamis @ ChOcO

Antwort von Faro am 16.12.2014, 15:13 Uhr

Also uns geht es gut, im Moment alles ein wenig stressig da ja nächsten Dienstag Leons Geburtstag ansteht und ich diese Woche noch zwei Klausuren schreibe, aber sonst alles gut :)

Unsere U7a haben wir erst im Januar, bin mal gespannt was der Arzt sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januarmamis @ ChOcO

Antwort von -chOcO- am 20.12.2014, 14:50 Uhr

Sorry, ich hab hier länger nicht reingeschaut :(
Aber ich sehe das es mittlerweile wieder funktioniert? Bei mir klappt alles über den alten Link und gesperrt hab ich auch niemanden ;)

Wir hatten am Donnerstag U7a. Muss dazu noch den Bericht schreiben ;)

Vielleicht ist ja bald wieder mehr los :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.