Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babycat849 am 16.04.2013, 10:45 Uhr

Ist das normal?

Josie hat in ihrem Zimmer ca. 20° C - kühler bekomme ich es auch nicht, egal wie lange ich das Fenster offen habe. Sie hat eine normale Decke zum schlafen und hat darunter inzwischen nur noch einen Langarmbody an. Nichts weiter, keine Socken oder sonst irgendwas. Nun schwitzt sie aber trotzdem soooo sehr. Schon nach kurzer Zeit ist sie klatschnass. Ich könnte ihren Body fast auswringen, so nass ist der. Haben es auch schon mit einem ganz dünnen "Fußsack/Pucksack" versucht - Ergebnis war dasselbe. Überhaupt schwitzt sie extrem schnell und doll. Ist das normal? Geht es noch jemandem so? Und hat vielleicht jemand eine Idee was wir noch probieren können?

 
4 Antworten:

Re: Ist das normal?

Antwort von Schneemami2012 am 16.04.2013, 11:58 Uhr

Wir haben hier auch so einen kleinen Schwitzi, dem sich immer dann die ganze Haare locken :-) bei ihm kommt es extrem drauf an worauf er liegt. Auf der Couch zum Beispiel liegt eine Polyester Decke, da ist es ganz extrem. In seinem eigenen Bett mit dem Frotteebezug ist es soweit ganz gut, vielleicht hat du das falsche Spannbetttuch für ihr Bett?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von xKatja am 16.04.2013, 14:17 Uhr

Vielleicht versuchst du mit einer Lammfelldecke zwischen Matratze und Bettlaken. Das wirkt wahre Wunder und ist für Kinder sehr gesund. Da zerkuliert die Luft auch sehr gut.
Hat bei uns funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von Sandyyy am 17.04.2013, 8:56 Uhr

Sebi schläft zur zeit ohne Decke und ohne Schlafsack. Nur mit kurzarmbody und Schlafanzug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von aabbcc am 18.04.2013, 18:50 Uhr

meine schwitzt nur wenns wirklich zu warm ist... .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.