Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch1993 am 28.03.2013, 22:14 Uhr

Ich will JETZT ...

... Sommer !!!

Aber da ich darauf noch ne Weile warten muss und ich einfach nicht die Hoffnung aufgegeben habe das er noch kommen wird
habe ich mal bisschen geschaut nach Sommerklamotten.

Ab wann fangt ihr damit an den Kleiderschrank schon mal bisschen für den Frühling/Sommer aufzufüllen und in welchen Größen ?

Die ganzen Läden hängen ja schon voll aber bis jetzt noch für die Katz

LG

 
3 Antworten:

Re: Ich will JETZT ...

Antwort von missparadies am 29.03.2013, 22:00 Uhr

also bei mir wird gekauft was gut aussieht. egal ob kleid oder sonstwas gibt dann dicke jacke oder overall drüber....was aber natürlich nervig ist.

ich verklag frau holle wenns nochmal schneit

mfg vanessa und euch allen schöne kuschlige osterfesttage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will JETZT ...

Antwort von Sandyyy am 30.03.2013, 12:02 Uhr

Sommer wo hast du dich versteckt. Na wir haben doch Ostern. Vielleicht will der Sommer das wir ihn suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will JETZT ...

Antwort von nesthaekchen am 30.03.2013, 18:18 Uhr

Wir wollen auch Sommer, bzw. würde eine Warmer Frühling vorher schon mal ausreichen!
Ich hab generell nix gegen Schnee, aber jetzt ist genug!
Wir können nur hoffen, das es das Wetter bald besser mit uns meint!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.