Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -chOcO- am 27.06.2013, 12:22 Uhr

Ich stell euch eine Stracciatella-Torte in die Mitte ...

... und dazu noch Sekt und Orangensaft :)

Ab heute geht es schlagartig auf die 30 zu. Bis ich mich dran gewöhnt habe, das ich 29 bin, ist auch schon wieder der nächste Geburtstag :D

 
5 Antworten:

Re: Ich stell euch eine Stracciatella-Torte in die Mitte ...

Antwort von nesthaekchen am 27.06.2013, 15:03 Uhr

Vielen Dank für den Kuchen!

Und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Oh ja, das kenn ich, von der 29 auf die 30 ging voll schnell! Aber ganz ehrlich, ging jetzt das Jahr von 30 auf 31 auch voll schnell! Aber das ist wenn man Kinder hat eh, anders! Als meine Kinder noch nicht da waren, hatte das Jahr ne ewigkeit! Aber mit den Kids, fliegt die Zeit!

Wünsch dir noch einen schönen Tag und lass dich Feiern!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell euch eine Stracciatella-Torte in die Mitte ...

Antwort von Kmaus81 am 27.06.2013, 15:07 Uhr

happy Birthday

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell euch eine Stracciatella-Torte in die Mitte ...

Antwort von -chOcO- am 27.06.2013, 15:18 Uhr

Ja da hast du Recht. Nächste Woche wird Emilia schon 18 Monate alt. Ich kann mir gar nicht vorstellen, das es schon 1,5 Jahre her ist, das dieses nasse, kleine Bündel auf meiner Brust lag. Die Zeit rast wirklich nur so dahin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell euch eine Stracciatella-Torte in die Mitte ...

Antwort von babycat849 am 27.06.2013, 21:31 Uhr

Alles Liebe auch von uns :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell euch eine Stracciatella-Torte in die Mitte ...

Antwort von Zwergmase am 29.06.2013, 6:31 Uhr

Glückwunsch:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.