Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwergmase am 20.06.2013, 19:02 Uhr

Huhu :-)

Hallo auch ihr Lieben!
Meine Güte ich war schon sooo lange nicht mehr hier. Kennt mich überhaupt noch jemand?
Wir hatten wegen unserem Umzug usw seit November kein Internet und es hat sich so viel geändert, aber anscheinend nicht nur hier bei euch hat sich ja auch so einiges getan soweit ich das beurteilen kann.
Mir geht's soweit gut und Finn bekommt Ende September eine kleine Schwester :-)
Der kleine Mann ist ein wahrer Sonnenschein und macht sich super.
Wie geht's euch und euren Mäusen?

Ich versuche mal ein Bild anzuhängen, freue mich darauf von euch zu hören :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Huhu :-)

Antwort von Littlecreek am 20.06.2013, 19:58 Uhr

Hallo,

Schön von Dir zu hören und herzlichen Glückwunsch.
Unserem Niclas geht es supergut. Er ist ein echtes Glückskind. Er war noch keinen einzigen Tag krank seit er bei uns ist und macht sich prima!!
Ab September geht's in den KiGa für 2 mal 3 Stunden die Woche. Alles wie es sein soll :)

Wie geht's Dir mit der Schwangerschaft ? Alles gut?
Ich hoffe doch!!! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu :-)

Antwort von Sandyyy am 20.06.2013, 20:27 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Natürlich kennen wir dich noch ;)
Süßes Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu :-)

Antwort von aabbcc am 20.06.2013, 21:53 Uhr

An deinen Nick Namen kann ich mich wohl erinnern :-) liebe grüße an dich...:-) wir bekommen ebenfalls Nachwuchs im November ..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu :-)

Antwort von ina91 am 21.06.2013, 8:55 Uhr

Jonas geht es auch super....er geht seit Januar in die Krippe und ist ein wahrer Sonnenschein *schwärm*

Ich bin auch wieder Schwanger in der 36 SSW. Im Juli wird er dann einen kleinen Bruder haben
Bin schon ganz gespannt auf die Zeit mit zwei so kleinen Rackern

Wünsch dir alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu :-)

Antwort von babycat849 am 23.06.2013, 20:10 Uhr

Hey, klar kennen wir dich noch :) Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kugel. Bei uns hat es leider nicht geklappt. Hatten im Herbst angefangen zu "üben".
Josie geht es auch gut, sie geht auch seit Januar in die Kita. Ich schlage beruflich nun einen neuen Weg ein und es macht Spass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu :-)

Antwort von Zwergmase am 26.06.2013, 8:39 Uhr

Glückwunsch an alle mit frischen Kugeln :-)
Sind eure auch diesmal so viel größer?
Schön von euch allen zu hören. Ich freue mich dass es bei den meisten ja wirklich gut zu laufen scheint. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu :-)

Antwort von -chOcO- am 26.06.2013, 10:20 Uhr

Huhu :)
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von uns. DA feut sich Finn bestimmt :)
Meldest du dich auch nochmal bei uns im privaten Forum? Haben dich schon vermisst :(

Gruß chOcO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.