Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuffelchen13 am 07.08.2013, 15:08 Uhr

Hitze und nachts Wasser

Hallo zusammen.

Ist es bei euch ähnlich.....? Laura trinkt unter Tags bei der Hitze locker nen Liter Wasser und mehr zusätzlich zu Ihrer Milch morgens, und trotzdem, einmal in der Nacht ruft sie, seit es so heiß ist, nach Wasser.

Sie trinkt dann auch locker ne halbe Flasche, klar sie schwitzt ja auch. Sie schläft dann sofort wieder ein und es ist auch nur einmal in der Nacht trotzdem frag ich mich ob sich das jetzt einbürgert oder echt nur am Wetter liegt. Vom zu wenig trinken unter tags kanns ja definitiv nicht sein.

Bei euch ähnlich??

LG Dani

 
3 Antworten:

Re: Hitze und nachts Wasser

Antwort von nesthaekchen am 07.08.2013, 17:32 Uhr

Wir hatten es ähnlich, ist aber grad wieder weg!
Ich denke nicht, das sich das einbürgert. Ich denke, das die Mäuse eher einfach eben vom Durstgefühl wach werden und dann natürlich auch Trinken! Wenn die Nächte wieder kühler werden, denke ich, wird sich das wieder normalisieren, da sie dann vermutlich nicht mehr so vom Durst geweckt wird!
Außer, und das gibt es ja, sie bleibt ein Nachttrinker! Ich kenne einige, die in der Nacht unabhängig von der Jahreszeit immer Durst haben! Aber das muss ja nicht bei Euch so sein!
Das muß man abwarten!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze und nachts Wasser

Antwort von Kaddisa am 08.08.2013, 18:29 Uhr

Linus hat bei Hitze Nachts immer Durst. Sind dazu übergegangen, ihm einfach ne Flasche mit Wasser ins Bett zu stellen. Sie ist nicht immer Morgens leer, er braucht sie also nicht immer. Wenn es aber besonders warm ist, muss ich trotzdem raus zum nachfüllen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze und nachts Wasser

Antwort von Littlecreek am 09.08.2013, 16:23 Uhr

Hier steht ein Wasserfläschchen auf dem Kopfteil vom Bettchen. Momentan ist es morgens immer leer.
Mit der Nacht eingerechnet schafft Niclas fast ein Tetrapack (1,5Liter) Wasser täglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächtliches Wasserlassen

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 34. SSW und muss eigentlich schon die komplette SS nachts aufstehen um Wasser zu lassen. Dabei ist es nicht nur ein Druck, es kommt richtig viel, also die Blase ist voll, obwohl ich abends nichts mehr trinke. Seit ein paar Wochen ist es ...

von samati8 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Sternzeichen Wassermann Erfahrungen?

Ich melde mich mal noch mal haltet mich bitte nicht komplett für bescheuert, aber manchmal ist an Sternzeichen ja doch etwas dran…und wenn man im BV ist, wie ich und dann zwischendurch dann doch mal Langeweile ...

von SommerTraum17, 17. SSW 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wasser?

Meine Füße waren das Wochenende so dick! Können das echt im ersten Trimester schon Wassereinlagerungen sein? Heute ist es wieder besser, es ist ja auch kühler und ich konnte viel die Beine hochlegen. Habt ihr auch schon Probleme damit ...

von DoppelKrümelMama, 9. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Hilfe, sie trinkt einfach kaum/garkein wasser!! Ein tip?

Hallo ihr lieben, meine kleine maus hatte heute morgen eine trockene windel, was ich schon echt merkwürdig fande mit dem wasser spielt sie nur, spuckt es aus, wen sie es im mund hat, oder verteilt das aufm boden,

von SmileyDay 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Ab wann Wasser geben?

Also meine Frage steht schon oben drin Wir haben jetzt auch vor kurzem mit Beikost angefangen und da würde mich halt interessieren ob ich ihm schon Wasser geben kann und wenn ja wieviel?? Ich wünsche euch noch ...

von Lisazuckerwatte2 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Thema Wasser und Beikost

Hallo ihr Lieben! Hoffe es geht euch allen gut soweit! Ich habe mal eine Frage an die erfahrenen /Beikoststarter .... Also vorab: ich mache im Moment Brei und in so ca.2 Monaten wenn der Pinzettengriff vll.schon klappt möchte ich auch mit BLW anfangen ...halt so ein ...

von icarriedawatermelon 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wasser geben

Hey hey gebt ihr euren Babys bei der Hitze Wasser? Mein Kleiner bekommt die Flasche, mit Beikost haben wir noch nicht gestartet. Ich habe es so verstanden, dass man Babys ab der dritten voll ersetzten Beikost ...

von Resi1106 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wasser-/Sandplanschbecken

Mal ne ganz blöde Frage :D Ich habe letztes Jahr im Urlaub bei einer Familie ein tolles, kleines Planschbecken gesehen, welches zwei größere und eine kleine Abteilung hatte und direkt für Babys geeignet war, damit diese in einem Becken Wasser und im anderen Sand oder ähnliches ...

von Josen 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Stillbaby wasser geben

Hallo ich stille voll und jeder meiner Bekannten sagen ich solle ihr doch häufiger mal Wasser anbieten, hab ich so noch nie gehört

von luisaak 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassergeburtenrate hier im Bus

Hallo zusammen, aus reiner Neugier: Wer von euch hat im Wasser geboren? Ich bin ganz spontan in die Wanne, hatte es mir eigentlich nicht vorgenommen oder geplant. Hat sich in dem Moment aber gut angefühlt und ich fand es sehr entspannend. Nachher habe ich gelesen, dass in ...

von Mara_Kiri 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.