Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy Jeon am 07.03.2017, 13:05 Uhr

Heiß kalt! Was ist das ?

Ich habe seid Tagen immer mal so Phasen, da ist mir sau kalt. Ich könnte mich mit 10 Decken einwickeln und dann ist mir auf einmal so heiß als konnte ich in Eis springen. Ich sollte eigentlich auch in zwei Tagen meine Mens bekommen. Doch meine Anzeichen vor der Mens sind seid Jahren die gleichen. Ich hatte solche Hitzewallungen noch nie!
Ich bin glücklich vergeben! ( Als Info)

Was denkt ihr was es sein kann?

Ich habe immer 4 bis 5 Tage vor meiner Mens leichte bis starke Unterleibschmerzen und es fängt mit braunem Ausfluss an. Aber jetzt habe ich nichts davon ....
Ich habe manchmal ein kurzes ziehen im Unterleib und habe sau oft Hunger. Kann es aber auch pms sein??

Danke im Vorraus
LG Sammy

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

mal heiß dann wieder kalt :-(

Also das ist doch echt zum Verrückt werden. Erst ist mir kalt und ich ziehe alles an was ich so habe und kuschel mich in die Decke, dann ist mir so heiß das ich am liesten Nackig durc die gegend laufen würde

von Ninaspünktchen, 37. SSW 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   kalt, heiß

Kalter nacken

Hallo ihr Lieben. Meine Tochter hat nachts und manchmal auch am Tag einen kalten Nacken, nicht lauwarm sondern richtig kalt. Sonst hab ich aber das Gefühl, sie glüht. Jetzt wird doch gesagt, das man im Nacken schauen soll ob es dem Baby kalt oder warm ist. Wenn ihre Beine, ...

von Elli22 22.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Kalte Füße draußen

Ich schon wieder Meine Kleine hat nachdem wir draußen waren immer kalte Füße. Ich hab ihr schon Markenschuhe gekauft mit echtem Schaffell, die alle so gelobt haben. Pustekuchen. Schon wieder kalte Füße. Vielleicht liegt es an den Socken? Welche Socken könnt ihr empfehlen? ...

von Schneeflocke489 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Schuhe für die kalten Tage

Hey jetzt ist es schon Herbst und die Temperaturen gehen runter. Natürlich wollen wir trotzdem viel Zeit draußen verbringen. Der kleine Mann krabbelt wie ein Weltmeister, zieht sich hoch und geht nun an der Hand ...

von Resi1106 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Kleine Entdecker mit kalten Händen

Huhu ihr Lieben, kalt ist es draußen und spannend. Püppi will alles erkunden, Laub, Schnee, Gras. Nur leider stören dabei ja die Handschuhe. Ich zieh ihr oft gar keine an. Meine Mutter hat uns kleine Pulswärmer gestrickt. Die Hände sind aber natürlich trotzdem recht kühl. ...

von AniNani 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Heißhunger

Jetzt muss ich auch mal fragen .. habt ihr in den letzten Wochen vorm ET auch so einen extremen Heißhunger auf Süßes? ich könnte mich nur von Schokolade und süßem Zeug ernähren

von LisaMarie8, 37. SSW 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Kalte Füsse

Frohes Neues erst Mal!! Oh man ich bekomme seit ein paar Tagen echt immer Zweifel werde ich eine gute Mama sein, bleibt noch Zeit für mich über wenn sie da ist usw. Das Thema Geburt ist so unglaublich präsent und alle bekommen jetzt ihre Kinder ;-) Da bekomme ich echt kalte ...

von Nessi191, 37. SSW 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Babykleidung zu wenig/ zu kalt?

Hallo Ihr lieben! Da es unser erstes Kind ist, habe ich keine Ahnung wieviel Kleidung ich brauche. Ich glaube Bodys dürfte ich genug haben. Sie wird eher zierlich( hab als auch mal 3 Bodys in 50, 3 in 54) und dann in Grösse 56/60. Aber zieht ihr nur Strampler zum knöpfen etc an ...

von Nessi191 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Heißhunger 21 ssw

Hallo, ich bin neu hier. Bin aktuell in der 20+2 ssw und habe heute so viel gegessen... Eine Hungerattacke nach der anderen. Geht es noch jemandem so? Ich habe bis jetzt ca 5 kg zugenommen. Nach einem Blick in den Spiegel heute habe ich ...

von josiphean, 21. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Heiße Autositze

Huhu, in unserem Auto brennt einem fast der Hintern an, unser Parkplatz ist in der prallen Sonne. Heute habe ich sehr doll Rückenschmerzen und Bauchweh von der Hitze bekommen. Ich hab erstmal geweint und mir echt Sorgen gemacht.. Habt ihr Ideen, wie man das umgehen kann? Gibt es ...

von Gartenfee_2020, 15. SSW 30.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.