Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lefee am 16.08.2013, 13:45 Uhr

hallo erstmal an alle... Und gibts hier Mütter aus Regensburg und Umgebung?

Möcht mich kurz mal vorstellen ich heiße Carolin bin 28 Jahre verheiratet und wir haben einen Sohn namens Hannes geb. 21.01. Leider sind bei uns im Dorf die Kinder alle jünger als Hannes das er mit ihnen oder so viel älter das sie mit ihm nichts anfangen können. Hat jemand Interesse sich nachmittags zum spielen und kaffee zu treffen ?

Sonnige grüße

 
5 Antworten:

Re: hallo erstmal an alle... Und gibts hier Mütter aus Regensburg und Umgebung?

Antwort von Kmaus81 am 17.08.2013, 21:15 Uhr

Hallöchen!

woher kommst du denn??

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo erstmal an alle... Und gibts hier Mütter aus Regensburg und Umgebung?

Antwort von Littlecreek am 17.08.2013, 21:18 Uhr

Leider nicht mehr - sind letztes Jahr weg gezogen
Ich drück Dir die Daumen, dass ihr für Hannes bald einen Kumpel findet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo erstmal an alle... Und gibts hier Mütter aus Regensburg und Umgebung?

Antwort von Kmaus81 am 17.08.2013, 21:22 Uhr

oder ne krumpeline :-)
denn Amy sucht auch noch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo erstmal an alle... Und gibts hier Mütter aus Regensburg und Umgebung?

Antwort von Lefee am 19.08.2013, 12:35 Uhr

Ja ich auch!! Kmaus hab dir was ins Postfach gelegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo erstmal an alle... Und gibts hier Mütter aus Regensburg und Umgebung?

Antwort von aabbcc am 20.08.2013, 21:10 Uhr

Schade das es soweit weg ist, alica könnte auch einen Spielgefährte gebrauchen, denn bei uns gibt es das selbe Problem :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Von Müttern wird so viel erwartet....

Puh, ich fühle mich gerade latent überfordert. Die Lehrerin von der großen sagt mir, dass ich jeden Tag 15 Minuten mit ihr das 1x1 üben soll. Außerdem soll sie bitte am Abend immer laut vorlesen. Kind 2 soll laut Lehrerin bitte von übermäßigem üben abgelenkt werden weil er in ...

von 4unter7 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Drehen und Vergleich unter Müttern

Hallo ihr Lieben Mein Kleiner ist nun fast 3 Monate alt und seit ca. einer Woche kann er sich nun vom Rücken auf den Bauch drehen und auch zurück. Nun konnte ich mir Sprüche anhören, dass das viel zu früh ist und das ...

von Chariva 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Drehen und Vergleich unter Müttern

Hallo ihr Lieben Mein Kleiner ist nun fast 3 Monate alt und seit ca. einer Woche kann er sich nun vom Rücken auf den Bauch drehen und auch zurück. Nun konnte ich mir Sprüche anhören, dass das viel zu früh ist und das ...

von Chariva 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

An die stillenden Mütter

Pumpt ihr eure Milch ab? Habe heute ein Rezept für die Milchpumpe bekommen, weiß aber gar nicht ob ich abpumpen soll oder nicht meine Hebamme meinte ich solle erst 2-3 Wochen nach der Geburt damit anfangen. Wie macht ihr das denn ...

von sonsuzmasalim 06.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Hallo werdende Mütter :)

Heeeeey zusammen :) Ich bin neu hier und wollte auch mal einen Beitrag teilen. :) Ich bin in der 7. Woche und hatte gestern meinen 2 FA Besuch. Man konnte das Herzchen schlagen hören auch wenn es mir die Frauenärztin zu kurz vorgespielt hat !:( Es ist wohl soweit alles in ...

von Blaue Elise, 7. SSW 31.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Frage an die schwangeren Mütter mit Kleinkindern

Hallo, dürft mich gerne auslachen.. aber ich hab eine echt doofe Frage. Heute war der Sohn meines Chefs im Büro, und hat mir was von Tisch geklaut, ich bin ihm nach und hab ich kurz vom Boden abgehoben. (2,5 Jahre) Jetzt hatte ich einen keinen Tropfen Blut in der ...

von Ungewiss83, 9. SSW 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

herrein spaziert auch für Mollige/Übergewichtige werdende Mütter

hallo erst ein mal, da ich hier im januar bus kaum ein Beitrag über Mollige/Übergewichtige Mütter gefunden habe mache ich eins auf^^ ja ich bin auch eine Übergewichtige werdende Mama...zwar nicht ganz glücklich aber mein mann müntert mich oft auf wie auch mein gnom im ...

von Xeniachan, 26. SSW 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Die Mütter-Mafia

Hallo zusammen, bin gerade fertig geworden mit meinem Roman und will euch das auf keinen fall vorenthalten musste öfters schmunzeln Ich bin normal keine Leseratte aber irgendwie passt das ...

von würmchen13, 25. SSW 07.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

MÜTTER!!!!

Habe mich gerade masslos über meine Mutter geärgert! Erzählt die doch überall rum, dass ich schwanger bin!! Und das obwohl ich ihr extra gesagt habe, dass sie es die nächsten Wochen doch bitte für sich behalten soll. Wir wollen es ...

von Sammy13, 7. SSW 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Was schenkt Ihre euren Müttern zum Muttertag?

Huhu, sind zwar noch 7 Wochen aber ich mache mir immer früh meine Gedanken, wenn es um schenken geht Zum Muttertag ist es ja eine Kleinigkeit. Ich habe 3 Rabattgutscheine für ein Fotobuch. Erst habe ich uns eins gemacht von unserem ...

von annimy 31.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.