Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch1993 am 02.05.2013, 18:14 Uhr

gerade läuft es perfekt :)

Ich hab wahrscheinlich einen Ausbildungsplatz
Die die Chefin hat schon Andeutungen gemacht das sie mich nimmt in Teilzeit :)
Ich kann mein Glück kaum fassen muss jetzt noch bis Mittwoch das Praktikum machen das mich alle Kollegen kennenlernen und weil ich noch kein Werkzeug hatte das ich zeigen kann was ich alles schon kann :)

Und mit dem Vater von Philippa verstehe ich mich gerade auch super
Ich will zwar gerade noch nicht das er Philippa sieht aber wenn er weiter so macht wird es vill alles doch noch gut.

Gerade kann ich sagen das es perfekt läuft :)
So das musste ich mal los werden :)

Lg Jasmin

 
2 Antworten:

Re: gerade läuft es perfekt :)

Antwort von Littlecreek am 03.05.2013, 12:37 Uhr

Das freut mich sehr für Dich und Deine Süsse. Ich drück die Daumen dass alles weiterhin perfekt für Dich läuft. ;)

Liebe Grüsse Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerade läuft es perfekt :)

Antwort von Sandyyy am 04.05.2013, 8:19 Uhr

Klingt Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.