Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nesthaekchen am 27.10.2013, 14:41 Uhr

Geburtstagskuchen und @Littlecreek

Was macht Ihr denn zum Geburtstag für Kuchen oder Torten für die Zwerge?

@Littlecreek: Gibt es dieses Jahr wieder eine so tolle Hochzeits-Halloween-Torte wie letztes Jahr?

 
5 Antworten:

Re: Geburtstagskuchen und @Littlecreek

Antwort von Faro am 27.10.2013, 18:26 Uhr

Oh das weiß ich noch nicht :/
Letztes Jahr gab es ja einen Regenbogenkuchen in Eisenbahnform,aber dieses Jahr????
Ich hatte mir überlegt erst nen dunklen Kuchen zu backen und da ne "2" auszustechen und die dann in einem anderen hellen Kuchen einzubacken...dann sieht das bestimmt toll aus wenn man es aufschneidet (hoffe habe das verständlich erklärt xD)

Aber sicher bin ich noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagskuchen und @Littlecreek

Antwort von aabbcc am 27.10.2013, 21:15 Uhr

Diesmal den Papageien-Kuchen :-) ähnlich wie der Regenbogen-Kuchen.. zum 1 Geburtstag gab es einen Kuchen n Herzform mit toller deko und Schriftzug dazu lustige americaner :-) und schokokusstorte... stimmt!
Vielleicht backe ich wieder americaner dazu, kommen immer gut, und außerdem kommt bei uns viel Besuch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagskuchen und @Littlecreek

Antwort von Steff1987 am 27.10.2013, 21:39 Uhr

Darüber mach ich mir jetzt noch keine Gedanken das kommt wieder spontan also keinen Stress Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagskuchen und @Littlecreek

Antwort von Littlecreek am 27.10.2013, 23:30 Uhr

Hallo,

Geburtstagskuchen weiß ich noch nicht, aber eine Halloweentorte gibt's freilich schon. :)
Ich mach dann wieder ein Bildchen

Liebe Grüsse, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab heute was cooles gefunden!

Antwort von insaaf am 29.10.2013, 22:31 Uhr

So toll und einfach!
Einfach nen Schokokuchen backen, in Stücke schneiden.
Cookies zerbröseln. Schokopudding kochen.
Abwechselnd auf einen Kipplaster schichten/häufen.
Mit einer sauberen Sandschaufel wird dann serviert.

Ich glaube, dass mir das zu schokoladig ist.
Vllt ist das auch noch nix für den zweiten Geburtstag.
Aber vllt mag jemand die Idee für ein älteres Kind.
Man könnte auch nen gesünderen Kuchen backen.

Und dann Baustellen-Absperrband anstatt Girlanden...
Baustellenparty!! ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.