Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babycat849 am 04.07.2013, 21:19 Uhr

Durchschlafen

Ich lese hier schon so lange und oft von durchschlafenden Kindern... Gibt es hier auch noch Kinder, die noch nicht durchschlafen?

Josie hat noch nie richtig durchgeschlafen und das schlaucht ganz schön. Bin ich allein damit oder geht es noch jemandem so?

 
10 Antworten:

Re: Durchschlafen

Antwort von Halebop am 04.07.2013, 21:35 Uhr

Hier! Unsere Süße wacht auch mind. 1x auf nachts, meist schon gegen 21/22 Uhr, spätestens beim 2. Mal hol ich sie in unser Bett und sie schläft relativ gut - für uns eine entspannte Lösung. Unser Großer mit drei schläft auch nur selten durch :-( -

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von Babybauch1993 am 04.07.2013, 23:32 Uhr

Philippa schläft mal durch dann mal wieder nicht.
Aber wenn sie nicht gleich wieder ein schläft hole ich zu mir
Weil mir das dann echt zu stressig ist wenn sie ja in meinem Bett weiter schläft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von nesthaekchen am 05.07.2013, 6:43 Uhr

Hier auch!
Wir hatten letzte Woche sage und schreibe 4 Nächte am Stück, wo unser Zwerg durchgeschlafen hat und das auch noch im eigenen Bett! Wir haben uns voll gefreut, und dachten, jetzt hat er es wieder im Griff (hatten das ja schon mal)! Pustekuchen! Seit dieder Woche wacht er wieder auf, und schläft nur weiter, wenn ich Ihn mit ins Bett hole!
Wird schon noch werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von Faro am 05.07.2013, 11:14 Uhr

Leon hat mal durchgeschlafen...nun wacht er manchmal kurz auf,meckert oder sonst was. Gibt selten Nächte in denen er komplett durchschläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von Pojole am 05.07.2013, 13:07 Uhr

Allein bist du damit nicht

Normalerweise kommt sie nachts noch 1x & hat Hunger - wobei wir zwischendurch auch nächte haben - in denen sie ohne Flasche zurecht kommt.

Ansonsten wird sie auch so immer wieder mal wach - meckert, sucht Mama oder sucht den Schnuller & schläft weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von BineundBaby am 05.07.2013, 19:01 Uhr

ist doch ganz normal das die kleinen noch nicht durchschlafen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von madsmama79 am 05.07.2013, 21:11 Uhr

Hier auch weit davon weg,

Im Schnitt noch 2 mal Essen pro Nacht, er hat schon von Geburt an immer kleine Mengen gegessen- Der Große hat auch bis er 2 war nachts noch gegessen und erst ab dann regelmäßiger durchgeschlafen und ganz regelmäßig erst seit mit 2 1/4 der Mittagsschlaf weggefallen ist.

Heute ist der Große 4 und ein guter Schläfer, höchtens mal schlecht geträumt oder Wachstumsschmerzen.

Wir müssen also nur durchhalten!!!

Und wir haben bald schon 1,5 Jahre geschafft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von knuffelchen13 am 06.07.2013, 9:34 Uhr

Also hier ist definitiv eine Schlafmütze und Durchschläferin.
Das tut sie aber schon seit ich denken kann. Liegt bei uns sicher auch dran da sie im eigenen Bett schläft und das IMMER, außer wenn sie mal ganz ganz krank wäre. Sie braucht ihr eigenes Bett und Ruhe im Zimmer

Denke wir haben da einfach echt Glück gehabt.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von Mandy301988 am 07.07.2013, 21:30 Uhr

Joel schläft auch durch und das schon sehr lange und er schläft auch schon immer in seinem bett im eignen Zimmer...hole ihn auch nur wenn er mal totaaaal krank ist zu uns aber dnan auch nur wenn er nicht schlafen kann und weint..sonst nicht...
essen bzw fläschen gibt es bei uns nachts nicht mehr seit er 6 monate ist , da gabs nur was zu trinken und das wars,,,:)

fahren sehr guit damit und die kleine jetzt bekommt es so auch begebracht und sie schläft jetzt auch schon durch mit ihren 4 monaten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von Sandyyy am 26.07.2013, 12:28 Uhr

In der Regel schläft meiner jetzt wieder durch seit etwa 4 Wochen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchschlafen

Hallo, was ist für euch durchschlafen? Meine Kleine schafft es max 3 Std am Stück zu schlafen. Für mich ist das kein durchschlafen. Nachts bekommt sie 1x die Flasche und ist danach oft noch eine Weile wach. Habe ihr schon Zubettgeh-Rituale? Ich mach sie gegen 19.30 Uhr ...

von Smilla_Julie88 03.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Re noch mal wegen der Beikost und dem Durchschlafen...

Also bei uns ist das so das seitdem er gegen 19 Uhr seinen Abendbrei bekommt (seit dem Freitag vor Pfingsten) und dann gegen 19:45 / 20:00 Uhr noch mal ca. 100-150 ml Flasche (entweder abgepumpte Milch oder 1er) schläft er zwischen 5,5 und 9 Std. / bin auch seitdem ich Beikost ...

von Ylva83 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen.

schlafen hier eig alle unsere Zwerge schon durch ?? also meine Maus schläft durch von 8-9 Uhr Abends bis 6-7 Uhr in der früh. Jetzt is mir nur aufgefallen das wenn mein Freund da is schläft sie nicht durch ( will aber nix zum essen in der Nacht) und klebt nur an mir ...

von Babybauch1993 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Vorurteil: vom baden wird man müde und durchschlafen

Hi Mädels, Welche Babys werden den wirklich vom Baden müde? Also Melina ist manchmal dadurch noch richtig aufgekratzt und wird erst nach der Flasche müde. Ich kenne auch kein Baby das vom normalen baden richtig müde wird, mag aber sicher verschieden sein. Thema ...

von Saskia1122 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen :)

Hallo, Hab mal ne Frage, wie lange schlafen eure Mäuse Nachts durch ? Also Philippa schläft zwischen 6 und 7 Stunden durch, dann gibt es um ca. 6 Uhr die Flasche, da trinkt sie ihre Flasche (130 ml) leer und wir schlafen nochmal 2 Stunden. Also über Schlafmangel kann ich ...

von Babybauch1993 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen nur bei Flaschenkindern möglich?

Hallo Mädels, Hab weiter unten gelesen, dass manche von den Babys bereits durchschlafen. Wenn ich richtig gelesen hab, waren das alles Flaschenkinder. Ist mein erstes Kind... (heute zwei Monate alt), wird voll gestillt. Wie sieht's bei denen aus? Schlafen ...

von insaaf 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

ich freu mich auf die Nacht die ich mal wieder durchschlafen kann...

ist doch nicht zu fassen Mein Mann schnarcht jede Nacht selig vor sich hin und was mache ich?? Entweder auf der Toilette sitzen oder nachdenken

von naranja24, 36. SSW 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

keine nacht mehr durchschlafen..=(

seit einem monat kann ich nicht mehr richtig schlafen..=(war eig immer eine die gerne lange schlafen tut.....es geht nicht mehr....habe morgens rückenschmerzen und die tritte vom baby wecken mich schon automatisch...obwohls ja eig schöön ist aber bin immer zwischen 7 und 8 uhr ...

von xxfaithxx, 27. SSW 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Hallo Ihr Lieben, bin eine Feb.Mami 2010 und hab da auch mal wieder eine Frage: Wie schlafen Eure Kids denn nachts, also schlafen sie durch oder wachen sie öfters mal auf, wie beruhigt ihr sie dann und wie schlafen sie denn ein??? Fragen über Fragen Freue mich über ...

von NiNoLu 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Mädels, wie oft kommen eure Mäuse in der Nacht?? Vor allem bei denen, die noch stillen??? Maxi kommt im Moment wieder alle 3 Stunden in der Nacht und in seinem Bett (das neben unserem steht) will er grad auch nicht schlafen. Weiß grad nicht, was ich machen soll. Ist das nur ...

von Pfefferblume 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.