Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nesthaekchen am 19.01.2014, 21:13 Uhr

Dinge über die wir heute Lachen!

Hallo Mädls!

Vielleicht habt Ihr Lust mal ein paar Sachen zu schreiben, die Eure Zwerge gemacht haben, wo Euch erst nicht zum Lachen war, und heut müsst Ihr aber doch drüber lachen? Oder einfach so Lustige Vorkommnisse, aus den vergangenen 2 Jahren!
Ich fang mal an, mit ein paar Sachen, die mir heut so in den Kopf geschossen sind. Ein Paar von 100000000000000000000000000000, denn unser Zwerg hat den Kopf nur zum Blödsinn machen bekommen!

Er hat sich Puffreis in die Nase gesteckt, hat den Daumen in den Lego Duplo-Stein gesteckt und kam nicht mehr raus!
Er hat Aqua Doodle Travel, und als er merkte, das der Stift nicht mehr malte, weil kein Wasser drin ist, hat er kurzer Hand beschlossen, Ihn in O-Saft zu tauchen und damit zu malen!
Er hat mir aus den Blumentöpfen die ganze erde raus geschaufelt, hat mir mein Handy Platt gemacht, und hat heimlich mein Tasche ausgeräumt und eine ganze Packung Tic Tac verputzt und kam dann mit dem Spruch: Keine Ahnung wer war, is leer!!!

Tausend Sachen sind noch passiert, und alle aufgeschrieben für´s Album!
Nun bin ich auf Eure Geschichten gespannt, wenn Ihr Lust habt die zu erzählen!

Lg

 
4 Antworten:

und mal wieder was neues!

Antwort von nesthaekchen am 20.01.2014, 11:07 Uhr

Zwei Autos unter die Füße geklemmt und rollschuhe gefahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dinge über die wir heute Lachen!

Antwort von babycat849 am 21.01.2014, 15:47 Uhr

Josie hat mal alles was sie so fand in den Mülleimer gesteckt, darunter auch so Sachen wie das Handy ihrer Schwester.
Ein andermal fand sie es ganz spannend ganze Klopapierrollen im Klo zu versenken.
Und der Renner: einmal fand ich sie im Bad mit ihrer Schippe und Eimer vor dem Katzenklo sitzend am buddeln... Zum Glück hatte ich es gerade frisch gemacht...
Ja mit den Winzlingen kann man schon was erleben.

Was habt ihr so erlebt, es gibt doch bestimmt noch viel mehr solcher Geschichten. Traut euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dinge über die wir heute Lachen!

Antwort von sunny0607 am 25.01.2014, 9:00 Uhr

Hallo,

Die erste Kletterphase war schlimm. Ich war nur kurz auf der Toilette und als ich zurückkam stand er auf dem Esstisch und schaukelte die Lampe. Gut, dass er nicht an der Lampe hing und schaukelte.
Liam wanderte am Anfang seiner Kitazeit immer zu erst in den Waschraum und holte entweder den Wischer oder den Besen und machte erstmal sauber. Erst wenn er alles für sauber hielt hat er den Wischer oder Besen weggebracht und ich konnte dann zur Arbeit.
Er verstaut seine Buntstift in seiner Gitarre. Macht Spaß sie da wieder rauszufummeln.
Mit seiner Milchflasche hat er Bilder auf den Teppich und die Fliesen gemalt.

Das ist auch nur eine Auszug,,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dinge über die wir heute Lachen!

Antwort von ards77 am 26.01.2014, 12:56 Uhr

Ludwig telefoniert mit der Oma, ißt nebenbei Breze. Oma fragt, ob sie etwas abhaben könne und er schmiert die Butterbreze ordentlich in den Telefonhörer!!!
Mein Mann liegt auf der Couch, ich kuschel mich an ihn. Ludwig wirft sich dazwischen:"Mami weg da, mein Papi!" Ich sag, er könne mir mal einen Schuh aufblasen (Mich gern haben!), daraufhin er:"Fffffft!!!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.