Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nesthaekchen am 02.01.2014, 19:21 Uhr

Die Torte

Er hat sich so gefreut. Hab alles drauf was er besonders mag!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Einmal mit Kerzen

Antwort von nesthaekchen am 02.01.2014, 19:22 Uhr

Am gedeckten Tisch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oma war auch fleißig!

Antwort von nesthaekchen am 02.01.2014, 19:24 Uhr

Und damit es gerecht bleibt, für beide was gemacht!;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist ja ne tolle Torte

Antwort von sunny0607 am 02.01.2014, 22:48 Uhr

Erstmal alles Gute für deinen Kleinen Schatz.
Mein Mann ist so begeistert von der Torte, dass ich für Liam auch so eine machen soll.
Woraus sind denn die Fahrzeuge gemacht?

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sunny0607

Antwort von nesthaekchen am 02.01.2014, 22:59 Uhr

Vielen lieben Dank!

Die komplette Deko ist aus Fondant! Ich liebe es. Es ist wie Knetmasse und lässt sich so ganz gut verarbeiten! Manches geht zwar nicht, z.b. ist es schwer größere Stücke miteinander zu verbinden, aber da kann evtl. Wasser helfen oder ich nehme auch gern Spaghetti und Steck dann teile zusammen! War aber dieses mal eine Arbeiten von ein Paar Wochen, da ich nicht jeden Tag zeit hatte!

Wenn es dir gelingt kannst du ja mal zeigen, was daraus geworden ist!

Lg und viel Spaß beim basteln!
Wenn du noch fragen hast, kannst du gern schreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Torte

Antwort von babycat849 am 03.01.2014, 9:41 Uhr

Wow, die Torte sieht toll aus!! Ich habe leider kein Talent und keine Zeit um so ein Meisterwerk zu zaubern :( Josie würde die Torte lieben, das ist auch alles was sie mag :)) Echt klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.